Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (Blacklist) 2.0 Ban Appeal for Server 4 - Colin Cloud┃ID 22512

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Oct 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://habekeinproof.de/

Aiden Richi

Player
Player
German:

Grüße.

Erst einmal entschuldige ich mich, dass ich in meinem 1. Entbannungsantrag mit Chat GPT geschrieben habe. War unangebracht, sorry..

Daher schreibe ich den Antrag nun neu.

Vor circa 6 Monaten wurde ich von Server 4 gebannt. Erst hatte ich “nur” einen 60-Tage Bann mit dem Grund “Untragbares Verhalten” doch wenige Zeit später kam dann die Blacklist.

Aber was genau ist denn passiert?

Ich fange mal von vorne an: Der eigentliche Grund für meinen Bann war ein YouTube Video in dem ich mehrere Regeln gebrochen habe. Unter Anderem RDM und VDM. Das aber nur wenige mal! Trotzdem war das ein Verstoß gegen das Regelwerk. Rückblickend kann ich echt nicht nachvollziehen warum ich das überhaupt gemacht habe. Vielleicht fande ich es witzig? Egal warum, es war dumm.

Anderen so den Spielspaß zu rauben ist echt auf gut Deutsch gesagt schreiße. Ich verstehe das mein Verhalten echt nicht angebracht war. Nur verstehe ich nicht warum man für das geblacklistet wird. Sagen wir mal so es wurden schon genug schlimmere Dinge gemacht die um längen nicht so stark sanktioniert wurden.
Meinen ersten Bann hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber die Blacklist? Nein.

Ich möchte hier auch auf keinen Fall gegen einen der Administratoren schießen, auf keinen Fall!!!!

Ich selber spiele ja schon ewig auf Grand. Mal mehr aktiv, mal weniger. Ich hab schon alles mögliche gemacht auf Grand. Ich war PD Vize, in sämtlichen Organisationen und auch selber Administrator auf Server 4. Dort war ich in der Inoff Verwaltung was mir damals mit den Jungs und Mädels auch eine Menge Spaß gemacht hat. (Grüße gehen raus)

Ich hatte immer viel Spaß auf Grand. Zuletzt habe ich regelmäßiger Videos gemacht von Events oder anderen Sachen als PDler oder Gangler.

Ich habe das als ein Spaß gesehen, was es aber nicht war. In dem Video habe ich mich (laut Felix) auch lustig über die Team-V gemacht. Das wollte ich aber auf keinen Fall machen!!! Ich kann nicht nachvollziehen warum es so rüber kann, entschuldige mich aber dafür.

Ich bin nun seit 6 Monaten gebannt. Das ist schon eine echt lange Zeit. Ich würde echt gerne wieder kommen. Ich habe viel drüber nachgedacht und sehe ein, dass ich nicht immer alles richtig gemacht habe. Dafür entschuldige ich mich auch nochmal.

Gerne können wir es auch so machen: Wenn ich mir wieder etwas zu schulden kommen lasse kann meine Blacklist sofort wieder in Kraft treten!! Egal ob OOC Talk oder wieder RDM. Solange die Sanktionen echt gerechtfertig sind. Aber das DE04 Team ist meiner Meinung nach immer sehr fair und auch rücksichtsvoll und auch offen für Probleme. Was ich echt schätze.

Ich würde mich freuen wieder Teil der DE04 Community sein zu dürfen…

Wünsche euch einen schönen Abend / Tag.

LG Colin

Englisch:
First of all: The whole upper part is completely self-written!!! Below I have translated with a translator.

Greetings.

First of all, I apologise for writing GPT in my 1st unban request with chat. Was inappropriate, sorry.

Therefore I am now rewriting the request.

About 6 months ago I was banned from server 4. At first I ‘only’ had a 60-day ban with the reason ‘Unacceptable behaviour’ but a short time later I was blacklisted.

But what exactly happened?

I'll start from the beginning: The actual reason for my ban was a YouTube video in which I broke several rules. Among others RDM and VDM. But only a few times! Nevertheless, it was an offence against the rules. Looking back, I really can't understand why I did it in the first place. Maybe I thought it was funny? Whatever the reason, it was stupid.

Stealing other people's fun in the game like that is, to put it blatantly, a bit of a bollocking. I understand that my behaviour was really inappropriate. But I don't understand why you get blacklisted for it. Let's put it this way, there have been enough worse things done that weren't sanctioned as severely.
I could have understood my first ban, but the blacklist? No.

I don't want to take a shot at any of the administrators here, by no means!!!!

I myself have been playing Grand for ages. Sometimes more active, sometimes less. I've done all sorts of things on Grand. I was PD Vice, in all organisations and also administrator on server 4, where I was in the Inoff administration, which was a lot of fun with the guys and girls. (Greetings go out)

I always had a lot of fun on Grand. Most recently, I regularly made videos of events or other things as a PDler or Gangler.

I saw it as fun, which it wasn't. In the video I also made fun of Team-V (according to Felix). But I definitely didn't want to do that!!! I can't understand why it can come across that way, but I apologise.

Ich Aiden Reiche diesen Antrag im Auftrag von Colin Cloud ein.

Lebron Pluxury

Gang Unit
Curator of the project
Rejected. Forum got banned for helping a player to avoid forum ban

Status
Not open for further replies.
Top Bottom