Hallo Pavel,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53090 sanktioniert.
Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |
Grund:
Anhand der mir vorliegenden Sachlage bin ich zu diesem Entschluss gekommen.
Die Sachlage lautet, dass du (53090) dich auf Anflug auf das Event "Flugzeugträger" befunden hast und dieses um 21:30 Uhr offiziell gestartet ist. Die Familienmitglieder, die das Event anfahren können, haben ab 21:30 Uhr die Möglichkeit durch die dann bereitgestellten Jetskis auf den Flugzeugträger zuzufahren, was man auf der bereitgestellten POV auch sehen konnte. Diese Familienmitglieder haben allerdings, weil das Event demnach um 21:30 Uhr beginnt, ab diesem Zeitpunkt schon eine POV am laufen zu haben. Die States dürfen ebenfalls ab 21:30 Uhr sich vom Hafen aus, auf den Flugzeugträger zu bewegen um dort Stellung zu beziehen, demnach haben auch die States ab diesem "Eventstart" die Pflicht eine POV an zu haben.
Du (53090) hast dich ab 21:30 Uhr auf Anflug auf den Flugzeugträger befunden und hast gegen die besagte Regel Event-Regel §1.2 verstoßen. Um zu bezeugen, dass dort ein eventueller Serverseitiger Fehler vor gelegen hat, habe ich eine POV von dir angefordert, um dieses überprüfen zu können. Du hast mir innerhalb der gesetzten Frist keine POV zukommen lassen und bekommst demnach die Sanktion Event-Regel §1.7.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Raphael Solano