Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101000
Players nickname
Fritz Rasso
Suspect ID
133015
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
00 : 08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yWsahyGSPi8&ab_channel=FritzRasso

Fabian?

Player
Player
  1. Deine ID 101000
  2. ID der beschuldigten Person*en 133015
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert wollten ihm sagen das wen er uns nochmal vdmt das er ne klatsche bekommt

Alex Tiller 125056

Player
Player
Plus du hast rdm ganz gemacht am anfang bin ich ausgestiegen und du hast direkt geschossen

Ruf ic an du hast beleidigt ruf mich ic an 7775432

Alex Tiller 125056

Player
Player
ich hab ja nicht einfach f1 gezogen was wollt ihr machen fest nehmen knnt ihr nicht niemand war im dienst zinken nein dürft ihr nicht 3 man darf nach hoch hollen nicht direkt wieder umbringen

Alex Tiller 125056

Player
Player
Und ganz komisch als ich gesagt hab ihr habt aim bot ging tyler fliegemann auf einmal ganz komisch wenn ich a jail will ich ein pc chek haben bei im

Achraf Saurus

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 133015 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 101000 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand-RP

mit besten Grüßen
Achraf Saurus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom