Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julian_383

Player
Player
Korruptionsvertrag

Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.Danke im Vorraus fürs lesen.

OOC Informationen
Vorname:Julian
Discord-Tag:Julian 2481
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Um Illegale Aktivitäten von Freunden oder Familie zu übersehen.
Um mal ein anderes Cop/Tv RP zu spielen.
Um an Familienaktivitäten teilzunehmen z.B Zinken
Das die Spieler an der Situation spaß haben

Ingame Informationen
Name:Jonas Schulze
Reisepass Nummer (ID):94524
Visum Stufe:18
Aktuelle Familie:JPEG
Aktuelle Organisation:San Andreas Highway Patrol
Rang von der Organisation:Sergeant

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein

Persönliche Geschichte
Jonas wurde in einer Großstadt in Kalifornien geboren,in einer Familie die nicht viel Geld hatte.Sein Vater war Arbeitslos und seine Mutter war Lehrerin an einer kleinen Schule.Schon früh merkte Jonas dass das Leben nicht einfach ist.Sein Vater hing den ganzen Tag entweder draußen rum oder war zuhause auf dem Sofa und las Zeitung.Seine Mutter hingegen war sehr fleißig und war jeden Tag die ganze Woche in der Schule und am Wochenende war sie Babysitten um irgendwie an Geld ranzukommen.Jonas wurde in der Schule gemobbt weil er nicht viel Geld hatte und öfters dieselben Klamotten an hatte.Doch er zeigte keine Schwäche und blieb fokussiert auf seinen Abschluss,denn er wollte Polizist werden.Doch plötzlich starb seine Mutter in einem Autounfall.Der Tod seiner Mutter hat ihn sehr getroffen und es wurde noch schwieriger für seine Familie die jetzt nur noch zwei Köpfig war.Er und sein Vater,der arbeitslos ist.Wochen vergingen und Jonas hing sehr an seiner Mutter.Er wurde schlechter in der Schule und konnte sich nicht konzentrieren.In den Wochen nach dem TodTot seiner Mutter lebten er und sein Vater von den letzten Ersparnissen.Doch irgendwann ging das Geld aus und Jonas musste sich was ausdenken.Während den Wochen ging er öfters raus und lenkte sich ab.
Er traf ein paar Jungs auf dem Basketballplatz und spielte mit ihnen.Doch irgendwas fiel ihm auf.Einer der Jungs ging ab und zu mal kurz weg und traf sich mit fremden.Sie gaben sich die Hand und er kam wieder zurück.Er hat darüber nachgedacht und könnte sich nicht erklären was genau dort passiert.Er platzte vor neugier und fragte seinen Freund.Der Freund wollte es ihm nicht so einfach sagen weil er angst hatte das er Jonas verlieren wird.Den er wusste wie gut Jonas erzogen war.Doch Jonas war so neugierig und hinterfragte es mehrmals am Tag bis er es dann sagte.Ein Schockmoment für Jonas.
Der Freund erzählte ihm das er mit Drogen dealt.Jonas ging einfach ohne sich zu verabschieden.Ein paar Tage vergingen und Jonas sein Vater streitete sich mit ihm und fragt ihn:,,Warum gehst du nicht arbeiten und bringst Geld nach hause?´´Es kam zu einem Streit und schließlich entschied sich der 15 jährige Jonas Zeitung austragen zu gehen.Er machte es einige Wochen aber merkte das sich zu hause fast nichts verändert hatte.Das Geld war immer noch zu knapp.Jonas musste sich was einfallen lassen.Es war Sommer und sehr heiß Jonas wollte nicht mehr zuhause bleiben.Er ging wieder raus,an den Baskettball Platz.Er traff die Jungs wieder und sprach mit ihnen über seine Situation und entschuldigte sich dafür das er damals einfach weggelaufen ist.Einer der Jungs schlug ihm vor mit einem Drogenhandel zu starten.Jonas verneinte es erstmal und dachte sich:,,So wurde ich doch nicht erzogen.´´Ein paar Tage vergingen und Jonas dachte immer wieder über das Angebot nach bis er schließlich zusagen.Das Geld fließt und das Geschäft lief.Er brachte viel Geld nach hause und kaufte sich was er wollte.Bis es seinem Vater auffiel er fragt ihn woher er soviel Geld hat und er sagte nur das er alte Sachen verkauft hat.Doch sein Vater glaubte ihm nicht.Als Jonas dann eines Tages raus ging durchsuchte sein Vater das Zimmer von Jonas.Er fand in einem alten Schuhkarton unter dem Bett eine Menge Cannabis.Sein Vater war enttäuscht und schickte ihn in ein Erziehungsheim.Dort verbrachte er einige Jahre und ging dort zur Schule und machte seinen Highschool Abschluss.Er kam wieder auf die gerade Spur und bewarb sich beim SAHP. Schon nach ein paar Wochen bekam er eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.Er machte das Vorstellungsgespräch und die PTD
war überzeugt und stellte ihn direkt als Corporal ein.Er machte einige Jahre
und bemerkte korrupte Aktionen seiner Kollegen.Er sah immer wieder wie die Kollegen bestechungen annehmen und er war angewidert.Eines Tages war er zusammen auf Streife.Sie hatten einen Tv und waren auf dem Weg ins Sg auf dem Weg dorthin fragte der Kollege den Tv ob er 100.000$ gegen seine Freiheit tauschen würde.Der Tv stimmte zu und er sah das es eine gute Methode ist eine Bestechung anzubieten.Doch er bleibte bei einem Nein und machte weiter Streifenfahrten.Sie fuhren durch Los Santos und sahen einen Verdächtigen den sie aufhielten.Sie führten eine ganz normale Personenkontrolle durch und bemerkten etwas metallisches versteckt unter seiner Hose.Sie durchsuchten den Herr und fahnden eine Waffe und Cannabis.Sie haben ihn festgenommen und machten sich auf den Weg ins Sg.Auf dem Weg ins Sg dachte Jonas mehrmals über den Namen des Tv´s nach.Ihm kam der Name bekannt vor.Er überlegte und überlegte bis ihm einfiel das es der Junge von früher vom Basketball Platz war.Er fragte nach und er war es tatsächlich.Der Kollege bekam das Gespräch mit und stellte dem Tv 3 Fragen.Er beantwortete alle richtig.Der Kollege war überrascht von seinen Antworten und ließ in laufen.Jonas war fasziniert und dachte drüber nach.Er würde gerne seine Freunde und Bekannten freilassen.Jonas war genervt von seinem Job und alles nach Regeln zu machen deswegen würde er dieses Risiko auch eingehen.
Mal schauen wie es weitergeht.

Aktuelle Situation
Mein Leben läuft mal so und mal so.Manchmal habe ich viel Geld und stecke es in meine Autos oder Klamotten und manchmal bin ich so arm das ich mir was bei Freunden leihen muss.Doch als Mitglied der Bear sehe ich immer öfter Cannabis Plantagen und Drogendealer und frage mich manchmal ob ich mein altes Leben nicht wieder zurück will.
Mir macht es Spaß Streifenfahrten zu machen und Events anzufahren.Doch der Gehalt für die Arbeit ist mir ein bisschen zu wenig.Ab und zu gibt es mal einen kleinen Bonus von unserem Leader doch das reicht nicht.Wenn ich zurückdenke wie viel Geld ich früher mit dem Drogenhandel gemacht habe kann ich mich fast nicht zurückhalten.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Quiz Taxi: 3 Fragen stellen wenn ⅔ richtig sind wird der Tv freigelassen.

1. Entlassen: Nette und respektvolle TVs freilassen.

1. Bestechung: Bestechungsgeld annehmen oder anbieten können.
Andere Statler und TVs bestechen, um seine Taten zu verstecken.

1. DarkNet: DarkNet Aufgaben annehmen und erledigen z.B Autodiebstahl.

1. Gang HQ: Gang HQs mit Erlaubnis des Leaders betreten dürfen (Im Dienst).

1. Ausweisen: Verweigern den Dienstausweis zu zeigen, stattdessen die Dienstnummer,Name und Organisation nennen.

1. Fam Aktivitäten: In Off-Fam Aktivitäten machen z.B. Zinken.

1. SAHP Gegenstände: Drohne und Funkgeräte außerhalb des Dienstes benutzen dürfen

1. XXX Waffen/Munition: XXX Waffen benutzen und Lagern.

1. Ghetto: Während Ghetto Zeiten(22-4Uhr) Leute killen.

1. Streife:Alleine auf Streife gehen und TVs abhandeln.

1. Schwarzmarkt:An und Verkauf von Drogen/Waffen.

1. Verhalten: Mit unsympathischen TVs frech reden

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Hallo Julian,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Mica, Jan, Blake, Lurch, Maik, Rosa, Flenny, Achraf, Jonny oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Servus Jonas,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen- Fragen die man auch Beantworten kannGENEHMIGT
Netten TVs die möglichkeit geben sich die Freiheit zu verdienen (Tanzen, Singen usw)-GENEHMIGT
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um - z.B. Beweise verschwinden lassen. - Für Informationen und andere Aktivitäten annehmen- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.GENEHMIGT
Aufgaben aus dem Darknet erledigen.-GENEHMIGT
In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt).- Mit Zustimmung der Leader
- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
GENEHMIGT
Dienstausweis nicht geben- Richtige Dienstnummer, Organisation und Name muss genannt werden.GENEHMIGT
Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken- Familienmitglieder max. 5x am Tag schützenGENEHMIGT
Dienstmittel privat nutzen (PDA/ Drohne)- Nur Informationen die du auch IC verwenden darfst
- (Bei nur Drohne haben wir nichts dagegen)
ABGELEHNT
XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen.-GENEHMIGT
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen).- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr
GENEHMIGT
Alleine auf Streife fahren und abhandeln-GENEHMIGT
Aktiver Handel am Schwarzmarkt- keine Organisationsgegenstände (Warehousing)GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er entzogen.

Viel Spaß mit deiner RP-Biographie!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom