Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 70328 | Warn für töten in GZ | Julian Boss

Your ID
70328
Players nickname
Peter Balwan
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 16, 2025
Time
14:50
Proofs
Keine.

dulikopter

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Töten in GZ
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo, ich habe als erst ein Warn bekommen da ich Richtung Bank in Würfelpark gefahren bin und ein Typ mir vor die Haube gefahren ist und somit sofort tot war, im Inv hatte ich keine Medkits sondern im Auto, habe währendessen mit meiner Mutter geredet also konnte ich nicht meine Medkits aus dem Auto holen und habe dann den Warn bekommen, habe dann Julian Boss über ticket kontaktiert und ihn gefragt ob er kommen könnte damit ich es mit ihm besprechen könnte da man im Ticket Ingame nicht lange Nachricht schreiben kann und man muss länger warten für eine 2. Nachricht, und dazu es hat einer im a jail gecheatet und jeden ganze Zeit abgestochen dann sagt Julian mir ich soll es im Ticket schildern und bekomme dann für TICKET SPAMM ein MUTE???? , also ich finde es recht doppelmoralisch einem zu sagen er soll über Ticket was schildern soll anstatt kurz zu reden und da man keine langen Nachrichten schreiben kann MUSS man mehrere Nachrichten schreiben und bekommt man dann einen Mute deswegen?! Wie gesagt er IST mir vor die Motorhaube mitten auf der Strasse gelaufen. Ich hatte kein Grund ihn zu töten oder zu überfahren, wie gesagt war ein Unfall da er über die Strasse gelaufen ist und bin ja nicht sofort weiter gefahren sondern bin stehen geblieben und wollte ihm nachher helfen. Schönen Tag noch.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich werde deinen Warn aus Kulanz entfernen. Den Ticketmute hast du erhalten, weil du nicht aufgehört hast zu diskutieren. Es wurde dir mehrfach erklärt und du hast weiter diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Top Bottom