Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Makkaknacker
Suspect ID
77357
Date of violation
Apr 15, 2025
Time of violation
17:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VC1qE6qzndM

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jerome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jerome,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77357 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder Warn

Natürlich ist die reine Nutzung des Handys mit dem Verdacht, dass jemand einen Notruf hätte tätigen können (ich verweise hier auf den vorangeganenen Thread, in welchem ja ein entsprechender Kommentar dazu getätigt wurde), kein ausreichender RP Hintergrund um jemanden zu erschießen. Ebenfalls kann hier festgehalten werden, dass du dem Spiel beitrittst, an der letzten Stelle spawnst, an der du eben zuletzt warst, nichts machst, es keinerlei Interaktion gibt, und du sofort erschossen wirst. Natürlich kann es hier immer sein, dass die Situation so zurecht gebogen ist, dass ein entsprechender Regelverstoß da wäre. Dies könnte aber mit einem aussagekräftigen Gegenclip in einer Adminbeschwerde gegen mich bewiesen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom