Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
CLOSED
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
00:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k6dZaDrdBCTNPiEEk?invite=cr-MSxtSXEsMjIyNjY5OTA1

Nick Vega

Player
Player
Gegenargument:

Ich habe die gesuchte Person nicht durch OOC-Infos wie „Spieler in der Nähe“ erkannt, sondern war die ganze Zeit mit der Drohne unterwegs und habe ihn über das PDA im Wanted-System gesucht. Dort wird mir im Fahndungsmodus ein Radius angezeigt, in dem sich die Person befindet. Erst als ich in der Nähe war, habe ich ihn IC festgenommen. Meine Aussage war unglücklich formuliert – dafür nehme ich einen Mute in Kauf. Trotzdem sollte auch geprüft werden, dass von der Gegenseite IC/OOC vermischt wurde, wie man in meiner POV deutlich sieht.
POV

Noah Krokodilo

Player
Player
Gegenargument:

Ich habe die gesuchte Person nicht durch OOC-Infos wie „Spieler in der Nähe“ erkannt, sondern war die ganze Zeit mit der Drohne unterwegs und habe ihn über das PDA im Wanted-System gesucht. Dort wird mir im Fahndungsmodus ein Radius angezeigt, in dem sich die Person befindet. Erst als ich in der Nähe war, habe ich ihn IC festgenommen. Meine Aussage war unglücklich formuliert – dafür nehme ich einen Mute in Kauf. Trotzdem sollte auch geprüft werden, dass von der Gegenseite IC/OOC vermischt wurde, wie man in meiner POV deutlich sieht.
POV
wo habe ich dort OOC informationen IC benutzt?

Nick Vega

Player
Player
Ich will hier nicht diskutieren, meinte nur, dass du OOC geredet hast – wie man in meiner POV ab Minute 2:13 hört.

Henry Randall

RP
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom