Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

LennoxKebab

Player
Player
Hallo,

ich habe vor Kurzem angefangen, auf dem Grand-Server zu spielen. Zu Beginn habe ich meinen Westen-Skin verkauft und stattdessen einen Strandmarkt-Stand eröffnet. In diesem hatte ich acht Level-3-Rucksäcke und zwei Westen-Skins gelagert – der Gesamtwert betrug über 500.000.

Während ich dort mit ein paar Freunden stand, kam plötzlich ein Cheater auf uns zu. Er begann, uns anzugreifen (zu boxen), und wir haben natürlich aus Reflex zurückgeschlagen. Im Nachhinein war das vielleicht nicht die beste Entscheidung, aber darum geht es mir gar nicht.

Leider wurde ich kurz darauf mit einem Anti-Cheat-Code gebannt, obwohl ich nur auf die Provokation reagiert habe. Deshalb würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen und bitten, die Situation noch einmal zu prüfen. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox Kebab | 133546

Hier das Beweis Bild -> GTA5-2025-04-16-22-24-25-076 hosted at ImgBB (leider nicht über imgur weil das gerade down ist)

Top Bottom