Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Geschlechtsumwandlung/Transgender | Josh Richthofen - ID 94105

Rejected
Status
Not open for further replies.

Spike_008

Player
Player

Bewerbungsvorlage – Transgender

IC Informationen:

Vor & Nachname: Josh Richthofen → Hoffentlich bald Josie Richthofen
ID: 94105
Organisation: Aktuell keiner festen Organisation zugehörig
Familie: Black Skull

OOC Informationen:

Discordname: spike_008

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit als hauptsächlich Trucker, Pilot und Fischer. Zusätzlich bin ich gelegentlich in verschiedenen Organisationen aktiv, darunter Grove, das Police Department (PD), das Medical Department (MD) sowie im Finanzbereich (Krypto & Aktien).

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell freiberuflich unterwegs, ohne feste Position in einer Organisation, aber mit vielseitiger Erfahrung durch temporäre Einsätze in verschiedenen Fraktionen, wie bereits erwähnt.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich befinde mich finanziell in der oberen Mittelschicht. Ich habe durch meine Arbeit ein stabiles Einkommen aufgebaut.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem Apartment in der Nähe des Schwarzmarkts und besitze mehrere Fahrzeuge, die mir Flexibilität im Alltag bieten.

Wieso möchtest du Transgender werden?
Josh befindet sich auf dem Weg der Selbstfindung und möchte endlich offen und authentisch als der Mensch leben, der er wirklich ist. Seine Geschichte als Transgender soll nicht nur persönliche Entwicklung widerspiegeln, sondern auch anderen Spielern tiefgründiges und respektvolles RP ermöglichen.

Biografie:

Woher kommt dein Charakter?
Josh stammt ursprünglich aus Hamburg, Deutschland.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem er nach seinem Outing weder von seiner Familie noch von seinem Freundeskreis akzeptiert wurde, beschloss er, auf Reisen zu gehen. Er verbrachte viele Monate im Ausland, in großen Städten rund um die Welt. Während seines Aufenthalts in Los Santos traf er endlich auf Menschen, die ihn akzeptierten und wertschätzten. So entschloss er sich, sich dort niederzulassen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Was ist deine Geschichte (Biografie)?
Josh Richthofen wuchs in einer wohlhabenden, aber sehr konservativen Familie in Hamburg auf. Schon früh spürte er, dass er sich im falschen Körper befand, doch aus Angst vor Ablehnung lebte er viele Jahre gegen seine wahre Identität.
Nach der Intolleranz in seinem Bekanntenkreis fasste Josh den Mut, Deutschland zu verlassen und zu reisen. Er war in vielen großen Städten unterwegs, auf der Suche nach Menschen, die ihn tolerieren und akzeptieren würden – bis er sie schließlich in der wunderschönen Stadt Los Santos fand.

In Los Santos begann er, ohne den Wohlstand seiner Familie, komplett neu. Er arbeitete hart, baute sich eine Existenz auf und fand Freunde, die ihn so akzeptierten, wie er wirklich ist. Heute steht Josh an einem Wendepunkt: Er möchte seinen Weg als Transgender offen weitergehen und ein selbstbestimmtes Leben führen.
In Los Santos lernte Josh außerdem seinen ersten Freund und hoffentlich baldigen Ehemann Justin Adenauer kennen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)

• Identitätsfindung & Coming-Out-RP:
    Schrittweise Offenlegung seiner wahren Identität im sozialen und beruflichen Umfeld – mit emotional tiefem, charakterbezogenem RP.
  • Medizinisches RP:
    Realistische Darstellung einer Transition mit Gesprächen beim MD, psychologischer Begleitung, Hormontherapie und ggf. Operationen.
  • Konflikt-RP:
    Thematisierung von Ablehnung, Diskriminierung oder Vorurteilen – für glaubwürdiges, aber sensibles RP im sozialen Kontext.
  • Arbeitswelt & soziale Interaktion:
    Reaktionen im Jobumfeld, Namens- und Identitätsänderung, Umgang mit Vorurteilen – auch auf Ämtern oder bei Behörden.
  • Mentales & psychisches RP:
    Aufarbeitung vergangener Erfahrungen, innere Konflikte, Ängste und Entwicklung von Selbstbewusstsein.
  • Aufklärungs- & Mentoren-RP:
    Langfristig könnte Josh andere queere Charaktere im RP unterstützen, Gesprächskreise initiieren oder sich aktiv für Toleranz und Vielfalt einsetzen – z. B. durch Infoveranstaltungen, queere RP-Gruppen oder Kooperationen mit dem Staat.

Abschließend möchte ich mich herzlich für die Möglichkeit bedanken, meine Geschichte zu teilen und hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung das Vertrauen für die Umsetzung meines RP Konzepts gewinnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Josh Richthofen (bald Josie)

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Josh,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Josh,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom