Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐—˜๐—ป๐˜๐—ฏ๐—ฎ๐—ป๐—ป๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€ ๐—ฎ๐—ป๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐—ด | ( ๐—”๐—น๐—น๐—ด. ๐Ÿญ.๐Ÿญ) ๐—•๐—ฒ๐—ป๐—ป๐—ผ ๐—ฃ๐—ถ๐˜€๐˜€๐—ป๐—ฎ๐—ฟ | ๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฏ๐Ÿด๐Ÿด๐Ÿฌ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203880
Players nickname
Benno_pissnar
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Apr 17, 2025
Time
11:35
Proofs
https://imgur.com/a/TFYKWxx

Benno pissnar

Player
Player
๐—š๐˜‚๐˜๐—ฒ๐—ป ๐—บ๐—ผ๐—ฟ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐— ๐—ผ๐—ป๐—ถ๐—ธ๐—ฎ,๐Ÿ‡

Ich hoffe du hast schรถne ostern feiertage, ich mรถchte hier mit nach einer zweiten chance bitten

Ich will mich Zunรคchst fรผr meinen Verhalten entschuldigen, das zu meinem bann gefรผhrt hat. Ich habe das Regelwerk leider nicht beachtet und ich mรถchte mich auch dafรผr entschuldigen. Ich habe mir in den letzen tagen die Serverregeln durchgelessen und verstanden, als ich gebannt wurde wusste ich nicht warum, dann hab ich mir das "Regelwerk" durchgelessen und dann wusste ich was ich getan habe. Aber leider wussten mein freund und ich nicht was fรผr konsiquenzen auf und zu kommen wรผrden wir dachten das man sein konto teilen darf aber da haben wir uns aber geirrt. Ich bitte nach einer zweiten chance ich verschpreche das das nie wieder mehr vorkommen wird ich habe meine Lektion gelernt.

๐— ๐—™๐—š: ๐—•๐—ฒ๐—ป๐—ป๐—ผ ๐—ฝ๐—ถ๐˜€๐˜€๐—ป๐—ฎ๐—ฟ

Monika Mรผde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast bereits eine Antwort hier erhalten:
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeitrรคge zu diesem Thema zu erstellen und halte die angegebene Frist ein.
Liebe GrรผรŸe
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom