Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109500
Players nickname
Benno Lombardi
Suspect ID
97255
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
12:16
Proofs
https://youtu.be/ZIgCEYIZGSI

Apfelsaft

Player
Player
wo ist denn das ende wo du vom medic hochgeholt wirst und sagst "das geht hoch" schade fande den Satz irgendwie interessant :)

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Benno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Benno,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 88452, 97255, 103381, 109500 sanktioniert.

Regelverstoß: 88452, 97255, 103381
Ghetto - Regel
§1.8​
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.​
Warn​

Grund:
Alle oben genannten Spieler verstoßen gegen die oben genannte Regel weil sich dich in der Stadt mit Waffengewalt auffordern aus dem Auto zu steigen um dein Auto zu klauen. Wo liegt der Unterschied, ganz einfach: Steht dein Auto irgendwo rum du bist nicht da und sie klauen es, ist es Diebstahl und wäre ok. Aber indem sie dich mit Waffengewalt auffordern das Auto zu verlassen und sogar noch auf dich schießen, somit ist es der Raub und der ist nun mal in der Stadt nicht erlaubt. Somit werden die genannten Spieler Sanktioniert.

Regelverstoß: 109500
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Leider muss auch ich dich Sanktionieren wegen Un-RP. weil du lässt dich leider 0,0 auf das RP ein und spielst deine Angst nicht aus. Das geht halt auch nicht. Mir ist klar das für dich die Situation scheiße war, aber so Sätze wie "DIe Karre kostet eh nur 5 mio und mit Kriminellen verhandle ich nicht" würde man halt nicht bringen wenn gerade einem das Auto geklaut wird und man kurz vorher noch mit der Waffe bedroht worden ist. Ein Regelverstoß rechtfertig kein Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom