Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC IC Vermischung sowie Kriminelle Handlungen an Mdler

Status
Not open for further replies.
Your ID
107349
Players nickname
Sarah Hergetina
Suspect ID
128785
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
14:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xu1HX6SKOSw

Sascha Herget

Player
Player
My ID: 107349
SuS ID: 128785
Proof
Was passiert ?
Ich bin als Mdler im Dienst wie gewohnt meine Dispatches abgefahren als ich bei einem Dispatch angelangen.
Als ich dort ankam wahr ein weiterer Herr noch vor Ort der mir aber auch nicht suspekt vorkam weil ich häufiger dispatches habe wo freunde oder sonst jeniges in der nähe stehen ich fragte ob ich den Herrn hochholen sollte und vom den vermeidlichen Kumpel kahm keine Antwort also wahr für mich die Entscheidung getroffen dass ich ihn wiederbelebe weil keine akute Gefahr bestand. Also bei der Wiederbelebung ANIMATION fängt er an mich umzuschießen und hatte mich dann nach der Wiederbelebung
getötet weil er davor zu lost war um mich zu treffen und darauf hin wo ich tot war hatte ich dann gesehen dass er in den OOC Chat nein reingespammt hat was an der Situation auch nichts geändert hätte da es ja ooc war und nicht ic.

Mia Pride

Server Administrator
Server Administrator
Hey Sarah,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 128785 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom