Hallo liebes Adminteam so um ca. 21:45 bin ich mit zwei Freunden durch die Stadt gefahren und 2 Polizisten haben versucht uns zu rammen und haben uns daraufhin verfolgt dann sind wir ausgestiegen und haben sie beschossen als ich dachte das wir beide getötet hatten habe ich etwas gegessen da ich dachte das sich die Lage beruhigt hatte darauf hin habe ich schüsse gehört und bin hingelaufen dort war noch einer der Polzisten der komisccher Weise unsterblich war bis zu einem Zeitpunkt danach als er dann auch noch tot war kamen andere Polizisten und sind dort mit Lmgs rumgelaufen dann haben wir ihn und zum Teil seine Kollegen umgeschossen und da er den Clip so geschnitten hat sodass es aussieht als hätten wir ihn ohne Grund umgeschossen wurden wir für (DM) beschuldigt da ich einen Clip habe wo mann aufjeden Fall sieht das wir einen Grund hatten auf ihn zu schießen würde ich mich sehr freuen wenn ich (wir) entsanktioniert werden
hier nochmal der Clip des Polizisten
bei meinem Clip ist komischerweise kein Tonband was ich mir selbst nicht erklären kann auch als ich es mehrmals gelöscht und wieder herrgestellt habe hat man nichts gehört aber ich denke mal es ist irrelevant da man die Hauptsituation für die ich sanktionert wurde bei dem Polizist sehen kann.
Lg Damien Trippin
hier nochmal der Clip des Polizisten
Grand Theft Auto V 2023.02.21 - 21.16.03.06_Trim_Trim
Watch "Grand Theft Auto V 2023.02.21 - 21.16.03.06_Trim_Trim" on Streamable.
streamable.com
Lg Damien Trippin