Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44211
Players nickname
Damien Trippin
Administrators nickname
Max Korz
Date
Feb 21, 2023
Time
21:43 - 21:47
Proofs
https://youtu.be/G_wvm8U0Rkw

dxmxen

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
21
Hallo liebes Adminteam so um ca. 21:45 bin ich mit zwei Freunden durch die Stadt gefahren und 2 Polizisten haben versucht uns zu rammen und haben uns daraufhin verfolgt dann sind wir ausgestiegen und haben sie beschossen als ich dachte das wir beide getötet hatten habe ich etwas gegessen da ich dachte das sich die Lage beruhigt hatte darauf hin habe ich schüsse gehört und bin hingelaufen dort war noch einer der Polzisten der komisccher Weise unsterblich war bis zu einem Zeitpunkt danach als er dann auch noch tot war kamen andere Polizisten und sind dort mit Lmgs rumgelaufen dann haben wir ihn und zum Teil seine Kollegen umgeschossen und da er den Clip so geschnitten hat sodass es aussieht als hätten wir ihn ohne Grund umgeschossen wurden wir für (DM) beschuldigt da ich einen Clip habe wo mann aufjeden Fall sieht das wir einen Grund hatten auf ihn zu schießen würde ich mich sehr freuen wenn ich (wir) entsanktioniert werden
hier nochmal der Clip des Polizisten
bei meinem Clip ist komischerweise kein Tonband was ich mir selbst nicht erklären kann auch als ich es mehrmals gelöscht und wieder herrgestellt habe hat man nichts gehört aber ich denke mal es ist irrelevant da man die Hauptsituation für die ich sanktionert wurde bei dem Polizist sehen kann.
Lg Damien Trippin
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Grüss dich,
ohne Ton ist es leider schwer herauszufinden, warum ihr überhaupt am Anfang auf die Beamten geschossen habt. Unteranderem sieht man bei dir oben rechts auch Discord ob du mit deinem Kollegen im Talk wars kann man da nicht wissen. und für dich nochmal willst mir hier sagen das ich clip so schneide das man euren "Grund" nicht sieht, 1. Wie oben in meinem Report zu sehen habe ich ja VDM reportet nicht DM und 2. Willst mir hier sagen schneide clips selber schneidest aber CL raus mein lieber x3 (siehe Bilder) was man auch anhand deiner Position und denn Logs sehen kann, und als letztes das VDM muss ja nicht nh,^^
Mit freundlichen Grüßen,
Jay
 
Last edited:

AlmanSteinbach

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
2
Hä ja aber es wurde ja angenommen als rdm und nicht als VDM und deswegen haben wir uns ja bei einem Admin beschwert. Und ausserdem waren wir nicht im discord wir haben ja ganze zeit in-game geredet. Und die cops haben uns ja gerammt und desswegen Haben wir dennen ein call gegeben und haben dann uns beleidigt das wir kleine kinder sind und deswegen haben wir die gescheppert
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hä ja aber es wurde ja angenommen als rdm und nicht als VDM und deswegen haben wir uns ja bei einem Admin beschwert. Und ausserdem waren wir nicht im discord wir haben ja ganze zeit in-game geredet. Und die cops haben uns ja gerammt und desswegen Haben wir dennen ein call gegeben und haben dann uns beleidigt das wir kleine kinder sind und deswegen haben wir die gescheppert
Gut kannste beweißen mit nem Clip das es net DM war?
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,874
Moin Damien Trippen ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Da der Clip zu kurz ist lässt sich hier nicht eindeutig DM nachweisen, daher wird die Sanktion aufgehoben.

Die Strafe bei dem Spieler 17547 bleibt allerdings bestehen, daher hier Car-Ramming genutzt wurde um sich einen Vorteil bei der Schießerei zu verschaffen.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.


Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom