Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32085
Players nickname
Uwe_Huehnemeyer
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
15:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Leo Iwanov

Player
Player
zu meiner Seite es war kein rs4 zu minnest haben wir schaden bekommen als deine Leute ohne call auf uns geschossen haben zu dem ist es zu behaupten das man deinen Abend um 15uhr15 versaut lächerlich. PS: die Smileys sind echt lächerlich

Leo Iwanov

Player
Player
und ich zudem ist der Clip ohne Sound und ich finde auch nicht das wir den wagen ausnutzen wir wollten in die Stadt fahren und dann habt ihr einfach angefangen zu schießen.

OGPWDA

Player
Player
zu meiner Seite es war kein rs4 zu minnest haben wir schaden bekommen als deine Leute ohne call auf uns geschossen haben zu dem ist es zu behaupten das man deinen Abend um 15uhr15 versaut lächerlich. PS: die Smileys sind echt lächerlich
Cool, dass sich einer von euch meldet. Um es vorweg klar zu stellen, AUF DE04 GIBT ES KEINEN CALL. Der Grund warum wir auf euch geschossen haben, war da wir ne 10-80 (Verfolgungsjagd) hatten, weil ihr einen TV von uns befreit hat. 2. Warum das Video keinen Ton hat weiß ich selber nicht, wenn es nötig ist schicke ich einen Alternativ Link rein. 3. Die Emojis sind reine Ironie, wenn du nicht weisst was Ironie ist klick auf Ironie.
Ich wünsche dir eine schöne Nacht
Uwe Huehnemeyer

Noel Lord

Player
Player
1. Video hat keinen Ton ist somit nicht als Beweismittel zu nutzen.
2. Was soll er denn machen? Aussteigen und sich ergeben. Er ist einmal langgefahren und ist nicht 100 mal wieder gekommen um es auszunutzen. Du hättest ihn wie es im Video aussieht wahrscheinlich sowieso nicht gelegt.

Leo Iwanov

Player
Player
1. Video hat keinen Ton ist somit nicht als Beweismittel zu nutzen.
2. Was soll er denn machen? Aussteigen und sich ergeben. Er ist einmal langgefahren und ist nicht 100 mal wieder gekommen um es auszunutzen. Du hättest ihn wie es im Video aussieht wahrscheinlich sowieso nicht gelegt.

Das is nämlich der punkt wo du recht hast wären wir 100 mal wieder gekommen dann wäre es Bugusing aber das ist in meinen Augen kein Bugusing

Leo Iwanov

Player
Player
Cool, dass sich einer von euch meldet. Um es vorweg klar zu stellen, AUF DE04 GIBT ES KEINEN CALL. Der Grund warum wir auf euch geschossen haben, war da wir ne 10-80 (Verfolgungsjagd) hatten, weil ihr einen TV von uns befreit hat. 2. Warum das Video keinen Ton hat weiß ich selber nicht, wenn es nötig ist schicke ich einen Alternativ Link rein. 3. Die Emojis sind reine Ironie, wenn du nicht weisst was Ironie ist klick auf Ironie.
Ich wünsche dir eine schöne Nacht
Uwe Huehnemeyer
ich weiß nix von einer Verfolgungsjagd kannst aber gerne einen Clip zeigen wo ihr uns angeblich verfolgt

SR 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  2. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.

Leo Iwanov

Player
Player
noch eine frage dazu welches Clip Programm benutzt du scheint mir nämlich nach Obs

OGPWDA

Player
Player
noch eine frage dazu welches Clip Programm benutzt du scheint mir nämlich nach Obs
Ich benutze Nvidia GeForce Experience. Oder Windows Gamebar.
Hier der Alternativ Link für das Video mit Ton.
Einen längeren Clip habe ich nicht, aber es schießen alle SAHPler auf euch. Ohne Grund würden die dass nicht tun.

Jayy

Player
Player
  1. Die POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  2. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.
Erste Frage: Wo haben die Herren einen Bug Abused?
Zweite Frage: Warum Schießt ihr direkt auf die?
Dritte Frage: Schick mal nen Längeren Clip rein wo man die 10-80 Sieht. (sonst wäre es SR DM 120-180Min oder WARN) ((Btw dein Clip ist zwei mal ungültig weil: KEIN TON und Viel zu kurz))

Mfg. Jayy White | 33925 | FIB

Leo Iwanov

Player
Player
aber deine ton spur hört mann immer noch nicht

1. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.

Jayy

Player
Player
Einen längeren Clip habe ich nicht, aber es schießen alle SAHPler auf euch. Ohne Grund würden die dass nicht tun.
Man hört dich immer noch nicht.... xD

Leo Iwanov

Player
Player
Dann beweiß mir denn Grund das alle SAHPler auf uns schießen

OGPWDA

Player
Player
aber deine ton spur hört mann immer noch nicht

1. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.
is aber grade nicht relevant

Liino Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Im Videoclip ist deutlich zu sehen, das die scheibe zerschoßen wird. Also sollte der Wagen nicht gepanzert oder stark gepanzert sein.

Nachtrag.
Wir haben in der Fam auch einen RS4 wir haben das nochmal getestet nur interessenhalber und für einen selber zerbrechen die scheiben, wenn man drauf schießt. Aber man kann den Fahrer nicht treffen.

Last edited:

OGPWDA

Player
Player
Im Videoclip ist deutlich zu sehen, das die scheibe zerschoßen wird. Also sollte der Wagen nicht gepanzert oder stark gepanzert sein
Die Scheibe geht zwar kaputt. Jedoch hat der RS4 eine BUG das er Schusssicher ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom