By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Cool, dass sich einer von euch meldet. Um es vorweg klar zu stellen, AUF DE04 GIBT ES KEINEN CALL. Der Grund warum wir auf euch geschossen haben, war da wir ne 10-80 (Verfolgungsjagd) hatten, weil ihr einen TV von uns befreit hat. 2. Warum das Video keinen Ton hat weiß ich selber nicht, wenn es nötig ist schicke ich einen Alternativ Link rein. 3. Die Emojis sind reine Ironie, wenn du nicht weisst was Ironie ist klick auf Ironie.zu meiner Seite es war kein rs4 zu minnest haben wir schaden bekommen als deine Leute ohne call auf uns geschossen haben zu dem ist es zu behaupten das man deinen Abend um 15uhr15 versaut lächerlich. PS: die Smileys sind echt lächerlich
2. Was soll er denn machen? Aussteigen und sich ergeben. Er ist einmal langgefahren und ist nicht 100 mal wieder gekommen um es auszunutzen. Du hättest ihn wie es im Video aussieht wahrscheinlich sowieso nicht gelegt.1. Video hat keinen Ton ist somit nicht als Beweismittel zu nutzen.
2. Was soll er denn machen? Aussteigen und sich ergeben. Er ist einmal langgefahren und ist nicht 100 mal wieder gekommen um es auszunutzen. Du hättest ihn wie es im Video aussieht wahrscheinlich sowieso nicht gelegt.
ich weiß nix von einer Verfolgungsjagd kannst aber gerne einen Clip zeigen wo ihr uns angeblich verfolgtCool, dass sich einer von euch meldet. Um es vorweg klar zu stellen, AUF DE04 GIBT ES KEINEN CALL. Der Grund warum wir auf euch geschossen haben, war da wir ne 10-80 (Verfolgungsjagd) hatten, weil ihr einen TV von uns befreit hat. 2. Warum das Video keinen Ton hat weiß ich selber nicht, wenn es nötig ist schicke ich einen Alternativ Link rein. 3. Die Emojis sind reine Ironie, wenn du nicht weisst was Ironie ist klick auf Ironie.
Ich wünsche dir eine schöne Nacht
Uwe Huehnemeyer
Ich benutze Nvidia GeForce Experience. Oder Windows Gamebar.noch eine frage dazu welches Clip Programm benutzt du scheint mir nämlich nach Obs
Man hört dich immer noch nicht.... xDIch benutze Nvidia GeForce Experience. Oder Windows Gamebar.
Hier der Alternativ Link für das Video mit Ton.Einen längeren Clip habe ich nicht, aber es schießen alle SAHPler auf euch. Ohne Grund würden die dass nicht tun.
Dann beweiß mir denn Grund das alle SAHPler auf uns schießenIch benutze Nvidia GeForce Experience. Oder Windows Gamebar.
Hier der Alternativ Link für das Video mit Ton.Einen längeren Clip habe ich nicht, aber es schießen alle SAHPler auf euch. Ohne Grund würden die dass nicht tun.
is aber grade nicht relevantaber deine ton spur hört mann immer noch nicht
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
- Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.
doch ist esis aber grade nicht relevant
Die Scheibe geht zwar kaputt. Jedoch hat der RS4 eine BUG das er Schusssicher ist.Im Videoclip ist deutlich zu sehen, das die scheibe zerschoßen wird. Also sollte der Wagen nicht gepanzert oder stark gepanzert sein
Wo soll es in diesem Moment relevant sein? Man sieht im Clip alles was man sehen sollte.doch ist es
Ich weiß auch nicht warum du so rum diskutierst. Schlussendlich entscheidet eh ein Admindoch ist es
ich diskutiere nicht ich fordere nur beweise die du so oder so vorlegen mustIch weiß auch nicht warum du so rum diskutierst. Schlussendlich entscheidet eh ein Admin