Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
13415, 867
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s-eYs7JBVTU

Jesus Fernandez

Player
Player
Moin wie man sieht hat der Herr mich am Anfang komplett weggerammt und am Ende wie die 867 mich absichtlich gegen die Barriere Rammt

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ton ist zwar nicht vorhanden, jedoch sieht man, dass niemand meiner Kollegen beim oder in der Nähe war, dazu hat sowieso niemand IC geredet.

Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Ging um den Drop, was ist mir dir los Was reportest du für unnötige scheiße.

Was für Carramming?
Anstatt stehen zu bleiben und Eier zu zeigen

Außerdem ramme ich dich genau 1 mal das du stehen bleibst du lachnummer

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Du schaust nach hinten, siehst das ich am fahren bin und läufst mir extra vor die Haube.
Sowas nennt man "FailRP".

Mir tun die 120min nicht weh, dir sollte aber der Warn schon bisschen wehtuen.

Jesus Fernandez

Player
Player
Du schaust nach hinten, siehst das ich am fahren bin und läufst mir extra vor die Haube.
Sowas nennt man "FailRP".

Mir tun die 120min nicht weh, dir sollte aber der Warn schon bisschen wehtuen.
Sorry dass ich denke dass du nicht umfahren wirst, sondern gleich aussteigen wie jeder normale es machen würde, außerdem wollte da nicht so eingequetscht sein

Henri Henrison

The innocent
Player
Sorry dass ich denke dass du nicht umfahren wirst, sondern gleich aussteigen wie jeder normale es machen würde, außerdem wollte da nicht so eingequetscht sein
Mir sind deine Gedankengänge egal, du bist vor die Haube gelaufen um überfahren zu werden statt rechts zu bleiben, dass ist FailRP.
Und da eingequetscht hättest du auch nicht sein können, da man ganz gut sehen kann, dass du links hättest weiter fahren können.
Also erz hier kein Mist.

Jesus Fernandez

Player
Player
Mir sind deine Gedankengänge egal, du bist vor die Haube gelaufen um überfahren zu werden statt rechts zu bleiben, dass ist FailRP.
Und da eingequetscht hättest du auch nicht sein können, da man ganz gut sehen kann, dass du links hättest weiter fahren können.
Also erz hier kein Mist.
Genau ich möchte extra überfahren werden, der drop ist mir auch egal gewesen, du hast mich zwei mal gerammt, das letzte war ausversehen, trotzdem hast du mich am anfang gerammt und dein Kollege am ende jetzt halt die Schnüss

Jesus Fernandez

Player
Player
Also erz hier kein Mist.
Genau ich möchte extra überfahren werden, der drop ist mir auch egal gewesen, du hast mich zwei mal gerammt, das letzte war ausversehen, trotzdem hast du mich am anfang gerammt und dein Kollege am ende jetzt halt die Schnüss wir lassen die admins entscheiden

Henri Henrison

The innocent
Player
Ja ich seh ja auch mein CR ein, aber du bekommst halt FailRP, schlechtes Geschäft würd ich sagen ;)
Ich 120min, du Warn 180min.

Jesus Fernandez

Player
Player
Ja ich seh ja auch mein CR ein, aber du bekommst halt FailRP, schlechtes Geschäft würd ich sagen ;)
Ich 120min, du Warn 180min.
Failrp weil ich nicht ahnen konnte dass duu noch umfahren wirst, soll ich das nächste mal mit den Händen winken und laut schreien dass ich jetzt laufen werde?
Wenn du mit rp kommst dann hier:
Rp Situation:
Ich riskiere mein Leben und achte nicht darauf dass ein Auto hinter mir ist und umgefahren, ist eigentlich legitim, da ich in der Theorie nicht wissen konnte, dass du hinter mir losfährst, da mein ic character nicht nach hinten geguckt hat

Henri Henrison

The innocent
Player
Failrp weil ich nicht ahnen konnte dass duu noch umfahren wirst, soll ich das nächste mal mit den Händen winken und laut schreien dass ich jetzt laufen werde?
Wenn du mit rp kommst dann hier:
Rp Situation:
Ich riskiere mein Leben und achte nicht darauf dass ein Auto hinter mir ist und umgefahren, ist eigentlich legitim, da ich in der Theorie nicht wissen konnte, dass du hinter mir losfährst, da mein ic character nicht nach hinten geguckt hat
Boah du bist echt Hohler als ich dachte, belassen wir es dabei, die Admins wissen ja was sie machen.

Justafa

Player
Player
Jungs entspannt euch doch mal wir können sowas auch intern klären

Markus Anhalt

Player
Player
Moin wie man sieht hat der Herr mich am Anfang komplett weggerammt und am Ende wie die 867 mich absichtlich gegen die Barriere Rammt

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ton ist zwar nicht vorhanden, jedoch sieht man, dass niemand meiner Kollegen beim oder in der Nähe war, dazu hat sowieso niemand IC geredet.

Doch anders entschieden dein fail rp rauszuschneiden? Aber gut das ich es habe
keine Sorge da kommt dann was
CR war es eh nicht
Ich fahr dir genau 1 mal rein :)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom