Jo 1 mal komplett extra um dir ein Vorteil zu verschaffenDoch anders entschieden dein fail rp rauszuschneiden? Aber gut das ich es habe
keine Sorge da kommt dann was
CR war es eh nicht
Ich fahr dir genau 1 mal rein![]()
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jo 1 mal komplett extra um dir ein Vorteil zu verschaffenDoch anders entschieden dein fail rp rauszuschneiden? Aber gut das ich es habe
keine Sorge da kommt dann was
CR war es eh nicht
Ich fahr dir genau 1 mal rein![]()
Deine Englisch und Deutsch Kenntnisse sind auf dem Level von einem Sonderschüler, das ist cringeCringe
Naja bei dem einen mal hast du nen Abflug nach Afghanistan gemacht, wüsste nicht welcher Vorteil dadurch entstanden istJo 1 mal komplett extra um dir ein Vorteil zu verschaffen
Was habe ich am Video geändert?Naja bei dem einen mal hast du nen Abflug nach Afghanistan gemacht, wüsste nicht welcher Vorteil dadurch entstanden ist
Aber den gesamten Beitrag sowie Video zu ändern, weil man sich damit selber fickt, und dann doch noch an irgend was zu halten, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, aber du wirst sehen
Aber immer schön Grand bleiben
So ist die Community hier
Machste nix
Da wo du aussteigst und wissentlich vor den bugatti rennst?Was habe ich am Video geändert?
In den Titel habe ich nur noch die Regel hinzugefügt damit man sieht dass man bei cr nicht unbedingt einen Vorteil Hab haben muss
Wird gemacht chefyooo beruhigt euch doch mal. was hier los? wir sind trzdm. eine familie. find eig. so ein forumskriegt zwischen euch sowas von unnötig. ihr hättet das unter euch klären können. ich biete mich auch an das für euch zu klären. nur bitte jesus gib den beitrag weg, sind trzdm. unsere brüder von radw.