Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
13415, 867
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s-eYs7JBVTU

Markus Anhalt

Player
Player
Jo 1 mal komplett extra um dir ein Vorteil zu verschaffen
Naja bei dem einen mal hast du nen Abflug nach Afghanistan gemacht, wüsste nicht welcher Vorteil dadurch entstanden ist :D
Aber den gesamten Beitrag sowie Video zu ändern, weil man sich damit selber fickt, und dann doch noch an irgend was zu halten, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, aber du wirst sehen :)
Aber immer schön Grand bleiben
So ist die Community hier
Machste nix

Jesus Fernandez

Player
Player
Naja bei dem einen mal hast du nen Abflug nach Afghanistan gemacht, wüsste nicht welcher Vorteil dadurch entstanden ist :D
Aber den gesamten Beitrag sowie Video zu ändern, weil man sich damit selber fickt, und dann doch noch an irgend was zu halten, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, aber du wirst sehen :)
Aber immer schön Grand bleiben
So ist die Community hier
Machste nix
Was habe ich am Video geändert?
In den Titel habe ich nur noch die Regel hinzugefügt damit man sieht dass man bei cr nicht unbedingt einen Vorteil Hab haben muss

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Player
yooo beruhigt euch doch mal. was hier los? wir sind trzdm. eine familie. find eig. so ein forumskriegt zwischen euch sowas von unnötig. ihr hättet das unter euch klären können. ich biete mich auch an das für euch zu klären. nur bitte jesus gib den beitrag weg, sind trzdm. unsere brüder von radw.

Markus Anhalt

Player
Player
Was habe ich am Video geändert?
In den Titel habe ich nur noch die Regel hinzugefügt damit man sieht dass man bei cr nicht unbedingt einen Vorteil Hab haben muss
Da wo du aussteigst und wissentlich vor den bugatti rennst?
und anschließend im dreck liegst ?
Wie meinte Henri Fail RP und Warn?

Jesus Fernandez

Player
Player
yooo beruhigt euch doch mal. was hier los? wir sind trzdm. eine familie. find eig. so ein forumskriegt zwischen euch sowas von unnötig. ihr hättet das unter euch klären können. ich biete mich auch an das für euch zu klären. nur bitte jesus gib den beitrag weg, sind trzdm. unsere brüder von radw.
Wird gemacht chef

Jason Storm

Player
Player
Hallo Jesus Wallhopper,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Jesus Wallhopper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Ticket wird auf deinen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom