Hallo Pablo,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22753 sanktioniert.
Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Strafe: Jail 120-180 Minuten
Grund:
In dem Clip sieht man, wie dich der Spieler mit der ID 22753 zwar rammt, allerdings warst du auch schon im Bremsvorgang. Hier von Absicht zu sprechen, ist in der Tat schwierig. Zumal der Spieler von sich aus einen Clip zur Verfügung gestellt hat. Ebenso kann ich kein DM sanktionieren, weil es anscheinend eine Vorgeschichte zwischen euch beiden gibt und ihr in derselben Situation zusammen am Strand gestanden habt bzw. auch beide zusammen losgefahren seid. Der Spieler mit der ID 22753 hat wohl nur darauf gewartet, mit dir sprechen zu können.
Allerdings muss ich das Leichenbaiting sanktionieren. Einem bewusstlosen Spieler eine Ansprache zu halten, warum er jetzt da liegt wo er liegt, macht wenig Sinn im RP und ist nur unnötiges "Nachtreten".
Muss nicht sein und wird allgemein bekannt mit Baiting sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße, Levis Shur