Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Smoke
Suspect ID
22753
Date of violation
Apr 20, 2023
Time of violation
9:19
Proofs
https://clipchamp.com/watch/aBQJC4NcTat

Son Exile

Player
Player
cool ich hab dich bei mir garnicht gehört... hast halt bei mir etwas mehr abgebremst so mit Absicht war das tatsächlich garnicht...
hier hast du meine sicht. Und wie du siehst hört man dich garnicht villeicht solltest du beim nächsten mal auch deine N-Taste Bedienen...und willst auch noch wegfahren..

Da der D-funk mit der Situation nichts zu tun hatte, war das auch kein Meta oder so. Finds nur cool, dass man nicht aussteigt wenn man es 3 mal sagt aber gut ^^

Son Exile

Player
Player
Hää ?? was ist daran geschnitten ? Es spiegelt deine Sicht komplett mit meiner..weiß nicht was du möchtest.

Pablo Milano

Player
Player
mach doch 20 sek eher ;) da wo meine POV anfängt. dann gucken wir ob ausversehen war ;)

John_Ma

Player
Player
du bremst vor dem und lädst VDM hoch? :D
beim nächsten mal einfach aussteigen...

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22753 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: Jail 120-180 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie dich der Spieler mit der ID 22753 zwar rammt, allerdings warst du auch schon im Bremsvorgang. Hier von Absicht zu sprechen, ist in der Tat schwierig. Zumal der Spieler von sich aus einen Clip zur Verfügung gestellt hat. Ebenso kann ich kein DM sanktionieren, weil es anscheinend eine Vorgeschichte zwischen euch beiden gibt und ihr in derselben Situation zusammen am Strand gestanden habt bzw. auch beide zusammen losgefahren seid. Der Spieler mit der ID 22753 hat wohl nur darauf gewartet, mit dir sprechen zu können.
Allerdings muss ich das Leichenbaiting sanktionieren. Einem bewusstlosen Spieler eine Ansprache zu halten, warum er jetzt da liegt wo er liegt, macht wenig Sinn im RP und ist nur unnötiges "Nachtreten".
Muss nicht sein und wird allgemein bekannt mit Baiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom