FBI Schießt auf dem weg zum Event ohne call, ohne grund. mehrmals wurde gesagt das wir aufm weg zum Event sind. Zudem wurden einfach unsere Waffen beschlagnahmt. Somit war das Event auch hinfällig für uns.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kennst du als admin nicht die regeln vom server oder verstehst du rp nicht. ihr erzählt immer von ic und rp. das hat doch nix mit rp zu tun. die beiden fahren, es kommen auto und VDM und RDM. einfach schmutz. das ende der geschichte ist save, dass fib waffen nimmt und verkauft.Guten Tag Danny,
ich wüsste nicht was dir das Recht gibt, das du auf dem Weg zu einem Event, dementsprechend IC, Sonderrechte haben solltest.
Der Weg zum Event ist vollständig als IC Situation zu betrachten und dementsprechend auch auf RP einzugehen, ich sehe hier von dir massives FailRP. Vor allem geht die Situation wie offensichtlich zu sehen auch schon länger als dein Clip reicht.
Ich gebe dir 12 H Zeit, mir eine Regel zu nennen, bzw. auszuführen, warum du hier auf dem Weg, nicht erkennbar für andere IC Spieler, nicht auf RP eingehen solltest.
Beste Grüße
Max Wurzel
ist ja im echten leben auch so. polizei rammt ohne warnung um jemanden, so lange bis man stoppen muss und schießt dann erstmal und fragt dann. also unterschied von "RP server" und GTA online ist da, nicht. wenn ihr wengistens sterne gehabt hättet, wäre es ein bisschen ok, aber so ganz und gar nichtZudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen. Möchtest du dennoch mir UNRP vorwerfen ?
"OHNE ETWAS ZU SAGEN NICHT EIN WORT" > es wurde was gesagt, leider sieht man im Auto nicht wie weit man spricht."Zudem wurden einfach unsere Waffen beschlagnahmt." > illegale Waffen sind im Staat verboten.
"OHNE ETWAS ZU SAGEN NICHT EIN WORT" > es wurde was gesagt, leider sieht man im Auto nicht wie weit man spricht.
"es sah für mich einfach nur nach unbegründeter ballerei aus" > es gibt keinen Grund warum das FIB oder andere staatliche Fraks sinnlos einfach los schießen, wir haben ständig Gambo und müssen da nicht irgendwo rein forzen.
"Pitten bis nach Alaska" > auf deinem Clip ist klar zu sehen das er dich "clever" von der Straße drängt und du in ein Stein/Busch fährst und dadurch bis "Alaska" fliegst.
"1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn" > Das ist eine Event Regel und gilt im groben für die Teilnehmer der Events. Des weiteren töten wir nicht sinnlos oder /ausrauben/kidnappen/etc wir nicht.
"1.12 Deathmatching (DM)" > es gab ausreichend Gründe. Dazu später mehr.
"dass fib waffen nimmt und verkauft" > lass ich mal im Raum stehen wa.
"Zudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen." > Es gibt keine Regel die besagt "ich muss es dir ankündigen", da könntest du aber IC drauf einegehen ist aber kein Regelverstoß.
"wenn ihr wengistens sterne gehabt hättet, wäre es ein bisschen ok, aber so ganz und gar nicht" > Wie schon erwähnt ist es nicht unsere Aufgabe den Gangs den ganzen Tag auf den Sack zu gehen.
Kommen wir nun zu der Situation wieso dies alles so geschah.
Wir haben am 14.01.2022 Massiv Probleme mit Grünen "the Families" Jugulars gehabt. In Zahlen: 5 Verfolgungsjagten (wo btw 2 Autos und 4 Personen dabei waren, solltet ihr vllt mal intern ein Serverregel Seminar halten), 3 Schießereien: die letzte Schießerei war am Bunten Parkhaus ca 5 Minuten vor dem Vorfall in Grapeseed ( 1vs 1 ). Da the Families mehrfach über den Tag negativ aufgefallen sind, haben wir vermehrt nach grünen Fahrzeugen geschaut. Leider Gottes wie oben schon beschrieben sieht man im Auto nicht wie weit die Sprachereichweite ist, somit sind sämtliche Ansagen untergegangen oder auch durch ein Voice Problem gar nicht verstanden wurden.
Im vergleich, bauen Agents scheiße wird das GESAMTE FIB dafür bestraft. So ist das auch bei euch, sollte ein Mitglied der Meinung sein Cops zu baiten oder allgemein rechtswidrig gegen die Gesetze zu agieren. Liegt der Focus auf der Familie und nicht auf der einzelnen Person.
Videomaterial ist angewissen und wird nach gereicht sowie die Agents die dabei waren wach werden.
Danke fürs lesen, bleibt sachlich.