Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14992
Players nickname
Danny_Price
Suspect ID
3199
Date of violation
Jan 14, 2022
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/uhDRDrv31yo,https://youtu.be/5VIII6MZIS4

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
FBI Schießt auf dem weg zum Event ohne call, ohne grund. mehrmals wurde gesagt das wir aufm weg zum Event sind. Zudem wurden einfach unsere Waffen beschlagnahmt. Somit war das Event auch hinfällig für uns.
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Guten Tag Danny,

ich wüsste nicht was dir das Recht gibt, das du auf dem Weg zu einem Event, dementsprechend IC, Sonderrechte haben solltest.

Der Weg zum Event ist vollständig als IC Situation zu betrachten und dementsprechend auch auf RP einzugehen, ich sehe hier von dir massives FailRP. Vor allem geht die Situation wie offensichtlich zu sehen auch schon länger als dein Clip reicht.

Ich gebe dir 12 H Zeit, mir eine Regel zu nennen, bzw. auszuführen, warum du hier auf dem Weg, nicht erkennbar für andere IC Spieler, nicht auf RP eingehen solltest.

Beste Grüße
Max Wurzel
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Max ich kann dir gerne 20 minuten schicken von da ab wo man sieht das ich aus der hood losfahre. Es wurde nie irgendwelche calls gedrückt das ich anhalten solle. Es wurde auch keine Warnung angezeigt das ich anhalten solle. Da fangen dann einfach 300 Fibler an uns zu pitten und uns OHNE ETWAS ZU SAGEN NICHT EIN WORT aus dem auto raus zu schießen.

Und deine Argumentation das es "RP" gewesen ist möchte ich zurück weisen es sah für mich einfach nur nach unbegründeter ballerei aus. Zu dem sollte ich erwähnen das es eine Staatsfraktion ist die jetzt anscheinend auch noch zur Gang wird.

Aber schön das du der Annahme bist, dass das FIB natürlich einen Grund für das Pitten bis nach Alaska hatte oder das auch das alles RP ist.

1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten
 
Last edited:

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94

Ich kann dir noch mehr zeigen das würde ich dir aber nur privat schicken weil da gespräche zuhören sind die keinen was angehen
 

Vlad31

Blocked
Blocked
Joined
Dec 9, 2021
Messages
31
Guten Tag Danny,

ich wüsste nicht was dir das Recht gibt, das du auf dem Weg zu einem Event, dementsprechend IC, Sonderrechte haben solltest.

Der Weg zum Event ist vollständig als IC Situation zu betrachten und dementsprechend auch auf RP einzugehen, ich sehe hier von dir massives FailRP. Vor allem geht die Situation wie offensichtlich zu sehen auch schon länger als dein Clip reicht.

Ich gebe dir 12 H Zeit, mir eine Regel zu nennen, bzw. auszuführen, warum du hier auf dem Weg, nicht erkennbar für andere IC Spieler, nicht auf RP eingehen solltest.

Beste Grüße
Max Wurzel
kennst du als admin nicht die regeln vom server oder verstehst du rp nicht. ihr erzählt immer von ic und rp. das hat doch nix mit rp zu tun. die beiden fahren, es kommen auto und VDM und RDM. einfach schmutz. das ende der geschichte ist save, dass fib waffen nimmt und verkauft.
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Zudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen. Möchtest du dennoch mir UNRP vorwerfen ?
 

Vlad31

Blocked
Blocked
Joined
Dec 9, 2021
Messages
31
Zudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen. Möchtest du dennoch mir UNRP vorwerfen ?
ist ja im echten leben auch so. polizei rammt ohne warnung um jemanden, so lange bis man stoppen muss und schießt dann erstmal und fragt dann. also unterschied von "RP server" und GTA online ist da, nicht. wenn ihr wengistens sterne gehabt hättet, wäre es ein bisschen ok, aber so ganz und gar nicht
 

Bryan Morales

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
67
"Zudem wurden einfach unsere Waffen beschlagnahmt." > illegale Waffen sind im Staat verboten.
"OHNE ETWAS ZU SAGEN NICHT EIN WORT" > es wurde was gesagt, leider sieht man im Auto nicht wie weit man spricht.
"es sah für mich einfach nur nach unbegründeter ballerei aus" > es gibt keinen Grund warum das FIB oder andere staatliche Fraks sinnlos einfach los schießen, wir haben ständig Gambo und müssen da nicht irgendwo rein forcen.
"Pitten bis nach Alaska" > auf deinem Clip ist klar zu sehen das er dich "clever" von der Straße drängt und du in ein Stein/Busch fährst und dadurch bis "Alaska" fliegst.
"1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn" > Das ist eine Event Regel und gilt im groben für die Teilnehmer der Events. Des weiteren töten wir nicht sinnlos oder /ausrauben/kidnappen/etc wir nicht.
"1.12 Deathmatching (DM)" > es gab ausreichend Gründe. Dazu später mehr.
"dass fib waffen nimmt und verkauft" > lass ich mal im Raum stehen wa.
"Zudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen." > Es gibt keine Regel die besagt "ich muss es dir ankündigen", da könntest du aber IC drauf einegehen ist aber kein Regelverstoß.
"wenn ihr wengistens sterne gehabt hättet, wäre es ein bisschen ok, aber so ganz und gar nicht" > Wie schon erwähnt ist es nicht unsere Aufgabe den Gangs den ganzen Tag auf den Sack zu gehen.

Kommen wir nun zu der Situation wieso dies alles so geschah.

Wir haben am 14.01.2022 Massiv Probleme mit Grünen "the Families" Jugulars gehabt. In Zahlen: 5 Verfolgungsjagten (wo btw 2 Autos und 4 Personen dabei waren, solltet ihr vllt mal intern ein Serverregel Seminar halten), 3 Schießereien: die letzte Schießerei war am Bunten Parkhaus ca 5 Minuten vor dem Vorfall in Grapeseed ( 1vs 1 ). Da the Families mehrfach über den Tag negativ aufgefallen sind, haben wir vermehrt nach grünen Fahrzeugen geschaut. Leider Gottes wie oben schon beschrieben sieht man im Auto nicht wie weit die Sprachereichweite ist, somit sind sämtliche Ansagen untergegangen oder auch durch ein Voice Problem gar nicht verstanden wurden.

Im vergleich, bauen Agents scheiße wird das GESAMTE FIB dafür bestraft. So ist das auch bei euch, sollte ein Mitglied der Meinung sein Cops zu baiten oder allgemein rechtswidrig gegen die Gesetze zu agieren. Liegt der Focus auf der Familie und nicht auf der einzelnen Person.

Videomaterial ist angewissen und wird nach gereicht sowie die Agents die dabei waren wach werden.

Danke fürs lesen, bleibt sachlich.
 
Last edited:

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
"Zudem wurden einfach unsere Waffen beschlagnahmt." > illegale Waffen sind im Staat verboten.
"OHNE ETWAS ZU SAGEN NICHT EIN WORT" > es wurde was gesagt, leider sieht man im Auto nicht wie weit man spricht.
"es sah für mich einfach nur nach unbegründeter ballerei aus" > es gibt keinen Grund warum das FIB oder andere staatliche Fraks sinnlos einfach los schießen, wir haben ständig Gambo und müssen da nicht irgendwo rein forzen.
"Pitten bis nach Alaska" > auf deinem Clip ist klar zu sehen das er dich "clever" von der Straße drängt und du in ein Stein/Busch fährst und dadurch bis "Alaska" fliegst.
"1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn" > Das ist eine Event Regel und gilt im groben für die Teilnehmer der Events. Des weiteren töten wir nicht sinnlos oder /ausrauben/kidnappen/etc wir nicht.
"1.12 Deathmatching (DM)" > es gab ausreichend Gründe. Dazu später mehr.
"dass fib waffen nimmt und verkauft" > lass ich mal im Raum stehen wa.
"Zudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen." > Es gibt keine Regel die besagt "ich muss es dir ankündigen", da könntest du aber IC drauf einegehen ist aber kein Regelverstoß.
"wenn ihr wengistens sterne gehabt hättet, wäre es ein bisschen ok, aber so ganz und gar nicht" > Wie schon erwähnt ist es nicht unsere Aufgabe den Gangs den ganzen Tag auf den Sack zu gehen.

Kommen wir nun zu der Situation wieso dies alles so geschah.

Wir haben am 14.01.2022 Massiv Probleme mit Grünen "the Families" Jugulars gehabt. In Zahlen: 5 Verfolgungsjagten (wo btw 2 Autos und 4 Personen dabei waren, solltet ihr vllt mal intern ein Serverregel Seminar halten), 3 Schießereien: die letzte Schießerei war am Bunten Parkhaus ca 5 Minuten vor dem Vorfall in Grapeseed ( 1vs 1 ). Da the Families mehrfach über den Tag negativ aufgefallen sind, haben wir vermehrt nach grünen Fahrzeugen geschaut. Leider Gottes wie oben schon beschrieben sieht man im Auto nicht wie weit die Sprachereichweite ist, somit sind sämtliche Ansagen untergegangen oder auch durch ein Voice Problem gar nicht verstanden wurden.

Im vergleich, bauen Agents scheiße wird das GESAMTE FIB dafür bestraft. So ist das auch bei euch, sollte ein Mitglied der Meinung sein Cops zu baiten oder allgemein rechtswidrig gegen die Gesetze zu agieren. Liegt der Focus auf der Familie und nicht auf der einzelnen Person.

Videomaterial ist angewissen und wird nach gereicht sowie die Agents die dabei waren wach werden.

Danke fürs lesen, bleibt sachlich.
"OHNE ETWAS ZU SAGEN NICHT EIN WORT" > es wurde was gesagt, leider sieht man im Auto nicht wie weit man spricht.

hat für mich keine Aussagekraft da der "Verhandelnde" Agent vor Ort mehrmals sagte, dass eine Meldung raus geschickt wurde welche uns auffordert anzuhalten. Ergo ist es für mich als Person so wenn keiner mit mir Spricht oder wir ne Meldung bekommen halten wir auch nicht an.

"es sah für mich einfach nur nach unbegründeter ballerei aus" > es gibt keinen Grund warum das FIB oder andere staatliche Fraks sinnlos einfach los schießen, wir haben ständig Gambo und müssen da nicht irgendwo rein forzen.

Genauso keine Aussagekraft in meinen Augen da FIB beamte sich selber als "Gambogeil" betiteln. Und nur weil Ihr "ständig" Gambo habt ist es keine rechtfertigkung bzw. beweiß dafür das Ihr nicht auch anders handeln könnt.

"1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn" > Das ist eine Event Regel und gilt im groben für die Teilnehmer der Events. Des weiteren töten wir nicht sinnlos oder /ausrauben/kidnappen/etc wir nicht.

hör auf zu pauschalisieren. Ihr habt Getötet. In UNSEREM fall sogar unbegründet. Es ist belegt das es unbegründet war.

"1.12 Deathmatching (DM)" > es gab ausreichend Gründe. Dazu später mehr.

Gerne begründet. In unseren Augen ist es einfach wie im Clip zusehen ist DM gewesen.

"Zudem haben die FIBler schön RP Konform mich einfach ohne zu sagen 2 mal durchsucht (2x Unterschiedliche Personen) ohne etwas zu sagen." > Es gibt keine Regel die besagt "ich muss es dir ankündigen", da könntest du aber IC drauf einegehen ist aber kein Regelverstoß.

es wird NUR mir vorgeworfen dermaßen UNRP betrieben zuhaben da wollte ich auf sowas mal aufmerksam machen, weil es ist mir aus Realersicht nicht ergründlich das man in Handschellen steht, sich grade unterhält und 2 Unterschiedliche Beamte meine Taschen durchsuchen.

Wir haben am 14.01.2022 Massiv Probleme mit Grünen "the Families" Jugulars gehabt. In Zahlen: 5 Verfolgungsjagten (wo btw 2 Autos und 4 Personen dabei waren, solltet ihr vllt mal intern ein Serverregel Seminar halten), 3 Schießereien: die letzte Schießerei war am Bunten Parkhaus ca 5 Minuten vor dem Vorfall in Grapeseed ( 1vs 1 ). Da the Families mehrfach über den Tag negativ aufgefallen sind, haben wir vermehrt nach grünen Fahrzeugen geschaut.

Wenn dies der fall ist könnt Ihr das ja tun. Dennoch habt Ihr euch genauso an regeln zu halten oder nicht und mir geht es momentan nicht mal mehr um die Event geschichte sondern wie die Situation "RPed" worden ist bzw was für ein verhalten und eine Vorgehensweise von den FIBler an den Tag gelegt worden ist. Ihr habt neben dem Voicechat auch andere Möglichkeiten jemanden aufzufordern anzuhalten. Außerdem habt ihr neben den Scharfenwaffen auch andere möglichkeiten mit 30 Leuten, 2 Gangster aus dem Fahrzeug zu holen zu dem waren wir komplett umstellt.
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Der Forum Spam hört hiermit jetzt auf!
Der ausführende Administrator wird dazu Stellung nehmen und euch seine Entscheidung mitteilen!
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Guten Abend zusammen,

erstmal möchte ich daraufhinweisen, dass das hier kein Forum für den alltäglichen Austausch sowie ein Beschwerde Forum für Sorgen der Spieler. Sätze wie "kennst du als Admin nicht die regeln vom Server oder verstehst du RP nicht" kann man sich denke ich sparen. Sowas gehört hier nicht hin.

Zu der Situation. Zunächst sieht man den interessanten Teil in welchem die Verfolgungsjagd beginnt aufgrund deines "Standbildes" nicht. Da der Zeitraum des Standbildes sowie des wieder starten des Videos nach einem Schnitt aussieht ist dieses eingereichte Video sowieso nicht zulässig. Du sprichst selber sogar noch von Fremdstimmen in deinem Video, die ich aber nicht wahrnehmen kann..

Generell: Wenn ihr euch auf das FIB Verfolgungs RP einlasst und nicht abhaut kann man gem. Regel 1.2 mit Sicherheit drüber sprechen. Generell ist diese Regel dafür gedacht, dass man direkt vor dem Event keinen "töten/ausrauben/kidnappen/etc. ". Das macht soweit ja auch Sinn. Aber ein Anfahren des Events ist für andere Spieler nicht ersichtlich, sollte hier ein RP Situation starten, hier FIB Verfolgungs RP, müsst ihr entweder sofort mit diesem kommunizieren und entsprechend versuchen die Situation zu klären.

Eine Verfolgungsjagd die darin endet, dass ihr gestellt seid, um dann zur Kenntnis zu bringen das man zu einem Event fährt ist absolutes FailRP und Schwachsinn.

Für die Zukunft: Entweder ihr lasst euch auf das RP ein oder ihr haltet an sobald ihr entsprechend eine Verfolgung bemerkt, dann könnt ihr mit den Officern / FIBlern sprechen, wenn diese dann darauf nicht eingehen kann man hier natürlich mal drüber sprechen. Ein Abbruch der Situation nach Stellung durch das FIB mit "Wir wollen zum Event" ist wirklich nicht passig.

Bitte lernt daraus und überlegt euch beim nächsten mal vorher, ob euer eigenes handeln richtig war.

Beste Grüße

Max Wurzel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom