Hey Georg.
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 20156 und 45771 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Die zwei oben stehenden IDs erhalten von mir beide die gleiche Sanktion. Deathmatching.
Eingereicht wurde ein 3 Minuten Clip, in welchem bis zum grundlosen erschießen des Beamten nicht EIN Schuss gefallen ist.
Ebenso wenig wurde RP ausgespielt. Nicht 1 Wort wurde zum Beamten ausgesprochen, dass er sich beispielsweise vom Gelände entfernen soll... Somit gabs keinen RP Hintergrund, da es kein RP derer seits gab!
Das einzige was ihm gesagt wurde kam von der ID 20156, als der Beamte bereits auf dem Boden lag:
"Kriegst auf deine Backen zu sch**ß PDler, verp*ss dich".
! Leichenbaiting - 120 - 180 Minuten Jail !
Der PDler befand sich auf einer öffentlicher Straße, welches das Erschießen ebenso wenig befürwortet.
Vom PDler sehe ich kein Un-RP.
Er sieht eine Person welche auf ihn schießt, rennt vor den Schüssen weg, zieht seine Waffe und will sich verteidigen. Legitim.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße, Jonathan.