Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
20156, 45771
Date of violation
May 18, 2023
Time of violation
01:12
Proofs
https://youtu.be/VCoQENcw3iA?t=158

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Ich war auf der Straße davor und auf keinem Anwesen, somit im Stadtgebiet. In dem ganzen Clip ist kein einziger Schuss zu hören. Außerdem wurde ich von 60755 sogar hergebeten. mögen die Admins entscheiden.

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Bitte bedenken:
Es wurde ein Dispatch von 60755 angefahren
Die 60755 wurde vor der Stichstraße angetroffen und mit ihr gemeinsam abschließend eingefahren
[POV beginnt]
Ich steige mit Waffen aus und überprüfe mit Drohne die Angaben von 60775
Die Waffe wird umgehend weggesteckt da keine akute Gefahr.
Bis 2:00 ist eine FIB streife mit vor Ort
2:40 wird ohne irgendeinen für mich ersichtlichen RP Hintergrund das Feuer auf mich eröffnet.
Zur Verteidigung versuche ich eine Waffe zu ziehen (und erwische leider die falsche)

Da wir uns in der Stadt befinden hätte das so niemals stattfinden dürfen. Es hätte eine vorher eine erfüllbare Forderung gestellt werden müssen.
Und nein, "Ich hasse Cops" ist KEIN gültiger RP Hintergrund.

Last edited:

Richter

Player
Player
Hey Georg.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Richter

Player
Player
Hey Georg.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 20156 und 45771 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Die zwei oben stehenden IDs erhalten von mir beide die gleiche Sanktion. Deathmatching.
Eingereicht wurde ein 3 Minuten Clip, in welchem bis zum grundlosen erschießen des Beamten nicht EIN Schuss gefallen ist.
Ebenso wenig wurde RP ausgespielt. Nicht 1 Wort wurde zum Beamten ausgesprochen, dass er sich beispielsweise vom Gelände entfernen soll... Somit gabs keinen RP Hintergrund, da es kein RP derer seits gab!
Das einzige was ihm gesagt wurde kam von der ID 20156, als der Beamte bereits auf dem Boden lag:
"Kriegst auf deine Backen zu sch**ß PDler, verp*ss dich".
! Leichenbaiting - 120 - 180 Minuten Jail !
Der PDler befand sich auf einer öffentlicher Straße, welches das Erschießen ebenso wenig befürwortet.
Vom PDler sehe ich kein Un-RP.
Er sieht eine Person welche auf ihn schießt, rennt vor den Schüssen weg, zieht seine Waffe und will sich verteidigen. Legitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom