Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45063
Players nickname
Heidi Gotti
Suspect ID
63704
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
12:47
Proofs
https://youtu.be/JHbx57Jf6oE

Devienツ

Devien
Player
haha Haus Flucht und du hattes 5 Sterne das FIB Sieht auf dem PDA deinen Namen ich glaub nicht das die id

63704 ein

BAD COP IST​

Horus M.

Familien Mensch
Player
Nur weil auf dich direkt geschossen wird ist das kein Beweis für bad Cop.... Wenn fahndung nur einen TV als verdächtigen ergibt und dieser flüchtet ist passendes Mittel zum festnehmen erlaubt.

Da du weste trägst und im Begriff bist ins Haus zu laufen also vollkommen legitim.

Reden könnte man danach ja trotzdem noch.

Heidi Gotti

Player
Player
Nur weil auf dich direkt geschossen wird ist das kein Beweis für bad Cop.... Wenn fahndung nur einen TV als verdächtigen ergibt und dieser flüchtet ist passendes Mittel zum festnehmen erlaubt.

Da du weste trägst und im Begriff bist ins Haus zu laufen also vollkommen legitim.

Reden könnte man danach ja trotzdem noch.
Ja aber hat keinen als verdächtigen ergeben weil kein rp

Horus M.

Familien Mensch
Player
Die wanted Ortung und entsprechende Personen in dem radius reichen als Verdacht.....

Du fährst als gesuchter kriminellervne fahrende greenzone wie sehr greenzone Missbrauch das ist brauchen wir nicht unbedingt diskutieren oder ? Sei froh das es dafür keine Regel gibt.

Heidi Gotti

Player
Player
Die gesuchte Ortung und entsprechende Personen in dem Umkreis reichen als Verdacht.....

Du fährst als gesuchter kriminellervne fahrende greenzone wie sehr greenzone Missbrauch das ist brauchen wir nicht unbedingt diskutieren oder ? Sei froh, dass es dafür keine Regel gibt.
Wenn es keine Regel dazu gibt ist es kein missbrauch wtf

Codyyy ツ

Player
Player
Wo ist das jetzt Bad-Cop?
Welche Handlung hat er jetzt gemacht, die nur Leute mit Bad-Cop Biografie machen dürfen?
Und den Youtube Titel "hs" zu nennen, ist auch nicht gerade freundlich, hoffe du wirst dafür sanktioniert!

Harvey Spencer

Player
Player
Hallo Heidi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Im eingereichten Beweismaterial kann ich kein Bad-Cop Verhalten erkennen, sondern ein alltägliches Verhalten eines Staatsbediensteten. Der Cop hat auf Grund deines Verhaltens erkannt, dass du die gesuchte Person bist. Daraufhin bist du in dein Haus geflüchtet. Das Verhalten von dir kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ohne nachzudenken und ohne Reue in ein Haus zu flüchten um damit das aus der Situation entstehende RP zu umgehen. Da du bereits härter bestraft wurdest, wirst du dafür jedoch nicht sanktioniert. Ich bitte dich darum dein Verhalten zu überdenken, um nicht nur dein Spielspaß sondern auch den Spielspaß der anderen Spieler auf den Server zu steigern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom