By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja aber hat keinen als verdächtigen ergeben weil kein rpNur weil auf dich direkt geschossen wird ist das kein Beweis für bad Cop.... Wenn fahndung nur einen TV als verdächtigen ergibt und dieser flüchtet ist passendes Mittel zum festnehmen erlaubt.
Da du weste trägst und im Begriff bist ins Haus zu laufen also vollkommen legitim.
Reden könnte man danach ja trotzdem noch.
Wenn es keine Regel dazu gibt ist es kein missbrauch wtfDie gesuchte Ortung und entsprechende Personen in dem Umkreis reichen als Verdacht.....
Du fährst als gesuchter kriminellervne fahrende greenzone wie sehr greenzone Missbrauch das ist brauchen wir nicht unbedingt diskutieren oder ? Sei froh, dass es dafür keine Regel gibt.
Auch Kann ja alles sein was ihr da sagtDu bist eigentlich ne fahrende Greenzone-Flucht
Heul nicht rum nur weil du nicht verlieren kannstAuch Kann ja alles sein was ihr da sagt
Trotzdem hat er mich ohne zu reden abgeknallt
Egal wo ich saß oder was ich gemacht habe.
Übel bösartig
Wirklich
Du machst mich hier OOC doof an… Du warst nichtmal dabei!jemand der RP-Flucht, Green-Zone Flucht und Hausflucht begeht und sogar CL wenn der obere Teil stimmt sollte mal ruhig sein.