Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage | ID 66653

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72847
Players nickname
Samantha_Rose
Suspect ID
66653
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
11:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eJVBJujdIHI

Samantha Rose

Player
Player
Beweise:
Beschwerde wegen 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Was ist passiert?:
Lieber Engel, die Frau benutzt zu 100% OBS oder ähnliche Software, weil man im Clip sehen oder hören kann, dass sie am Ende mehrmals geklickt hat, obwohl sie nicht in Grand war. Das bedeutet, dass sie um 0:23 Windows+Tab gedrückt hat (man hat gemerkt, dass sich ihr Charakter noch bewegt hat, weil man, wenn man in Windows+Tab ist, noch immer im Spiel ist), danach die Software ausgewählt und mehrmals etwas geklickt hat, und dann hat sie den Clip beendet.

Die frau hat nicht alle Overlays aufgezeichnet 💯

Wenn es mit NVIDIA GeForce Experience aufgenommen wurde, warum sieht man es dann nicht? Das Video ist ja nur 30 Sekunden lang und nicht 3 Minuten, um etwas herauszuschneiden.

Last edited:

Nova Luciano

Player
Player
Moin, ich benutze für meine Clips immer NVIDIA GeForce kann ich auch Nachweisen, und Gegenfrage, wer hat erlaubt das man meinen Clip nutzen darf? Ich wurde nämlich nicht nach Erlaubnis gefragt.
Lg

Nova Luciano

Player
Player
Moin, ich benutze für meine Clips immer NVIDIA GeForce kann ich auch Nachweisen, und Gegenfrage, wer hat erlaubt das man meinen Clip nutzen darf? Ich wurde nämlich nicht nach Erlaubnis gefragt.
Lg
Zur Not habe ich auch noch den Clip in voller Länge. Zusätzlich hätte ja der Admin der meine Beschwerde bearbeitet hatte ja schon was dagegen getan wenn ich ja angeblich obs nutzen würde oder ähnliches was nicht erlaubt ist.

Last edited:

Lunara S.

Stranger
Player
Hi Samantha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

6. Der Clip muss vom Antragsteller selbst sein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom