Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Director of FIB | Chris Cruz

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mexi

Player
Player
Mensch, alleine, dass man einen Danny Cruz als Vize der somit größten Exekutiv Behörde vom Server nehmen will, sagt schon einiges aus. Toxisches Verhalten/Kann Dinge nicht los lassen/Verliert sich selber.
Kann ja was werden 🤡

ps: Keine Sache hier bezieht sich auf Chris, mit dem hatte ich nh schöne Admin Zeit 😄

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Mensch, alleine, dass man einen Danny Cruz als Vize der somit größten Exekutiv Behörde vom Server nehmen will, sagt schon einiges aus. Toxisches Verhalten/Kann Dinge nicht los lassen/Verliert sich selber.
Kann ja was werden 🤡

ps: Keine Sache hier bezieht sich auf Chris, mit dem hatte ich nh schöne Admin Zeit 😄
Keiner weiß wer du bist, aber Danny ist alles außer toxisch und gefangen.
Mit Danny kann man viel Scheiss machen, aber wenn es mal ernster ist, dann kann Danny das auch.

Absolut unnötiger Hate 🤦🏻‍♂️

Leland Freeway

Player
Player
Kann ja was werden 🤡

Bro, Ich weis nicht, wie man so voll gepumpt sein kann mit Neid / Hass... Wer bist du überhaupt? Niemand, wirklich Niemand kennt dich und du schreibst als wärst du Der aller wichtigste auf dem Server... Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, lass es OOC bei jemanden raus xD

Mexi

Player
Player
Bro, Ich weis nicht, wie man so voll gepumpt sein kann mit Neid / Hass... Wer bist du überhaupt? Niemand, wirklich Niemand kennt dich und du schreibst als wärst du Der aller wichtigste auf dem Server... Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, lass es OOC bei jemanden raus xD
„Voll gepumpt“ Ich denke schon, dass mich relativ viele kennen. Unnötiger hate ist es nicht, denn Danny kann ja auch nicht damit aufhören hahahah

Leland Freeway

Player
Player
„Voll gepumpt“ Ich denke schon, dass mich relativ viele kennen. Unnötiger hate ist es nicht, denn Danny kann ja auch nicht damit aufhören hahahah
Womit soll Danny denn aufhören? Ich weis du bist nicht so unbekannt, allerdings schreibst du ein unnötigen Hate-Kommentar mit einem Forums Account den gefühlt unter "Mexi" keiner kennt.

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Chris.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tim Amari.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Chris,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Tim AMari
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom