Wenn nich er wer sonst!! Er brauch es
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mensch, alleine, dass man einen Danny Cruz als Vize der somit größten Exekutiv Behörde vom Server nehmen will, sagt schon einiges aus. Toxisches Verhalten/Kann Dinge nicht los lassen/Verliert sich selber.
Kann ja was werden
ps: Keine Sache hier bezieht sich auf Chris, mit dem hatte ich nh schöne Admin Zeit![]()
Keiner weiß wer du bist, aber Danny ist alles außer toxisch und gefangen.Mensch, alleine, dass man einen Danny Cruz als Vize der somit größten Exekutiv Behörde vom Server nehmen will, sagt schon einiges aus. Toxisches Verhalten/Kann Dinge nicht los lassen/Verliert sich selber.
Kann ja was werden
ps: Keine Sache hier bezieht sich auf Chris, mit dem hatte ich nh schöne Admin Zeit![]()
Bro, Ich weis nicht, wie man so voll gepumpt sein kann mit Neid / Hass... Wer bist du überhaupt? Niemand, wirklich Niemand kennt dich und du schreibst als wärst du Der aller wichtigste auf dem Server... Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, lass es OOC bei jemanden raus xDMensch, alleine, dass man einen Danny Cruz als Vize der somit größten Exekutiv Behörde vom Server nehmen will, sagt schon einiges aus. Toxisches Verhalten/Kann Dinge nicht los lassen/Verliert sich selber.
Kann ja was werden
Viel GlückSehr geehrter Senat,
hiermit Bewerbe ich mich als Director of FIB
Meine Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Chris Cruz
Ich denke „Inter“ sagt schon alles bei dir ausKeiner weiß wer du bist, aber Danny ist alles außer toxisch und gefangen.
Mit Danny kann man viel Scheiss machen, aber wenn es mal ernster ist, dann kann Danny das auch.
Absolut unnötiger Hate![]()
„Voll gepumpt“ Ich denke schon, dass mich relativ viele kennen. Unnötiger hate ist es nicht, denn Danny kann ja auch nicht damit aufhören hahahahBro, Ich weis nicht, wie man so voll gepumpt sein kann mit Neid / Hass... Wer bist du überhaupt? Niemand, wirklich Niemand kennt dich und du schreibst als wärst du Der aller wichtigste auf dem Server... Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, lass es OOC bei jemanden raus xD
Womit soll Danny denn aufhören? Ich weis du bist nicht so unbekannt, allerdings schreibst du ein unnötigen Hate-Kommentar mit einem Forums Account den gefühlt unter "Mexi" keiner kennt.„Voll gepumpt“ Ich denke schon, dass mich relativ viele kennen. Unnötiger hate ist es nicht, denn Danny kann ja auch nicht damit aufhören hahahah