Ach Ben...
ja, ich war dabei und ja ich habe mit ihm über die Gelddruckmaschine kommuniziert, aber auch nur weil meine Vermutung war, das diese in der Greenzone steht, wie auch im Clip zu hören^^ Daraufhin hat er ein Admin-Ticket gemacht, was so richtig ist aber ich wusste nicht, das eine Kommunikation schriftlich sowie mündlich mit einem Admin eine IC Angelegenheit ist
Und als Leader Unterstellungen zu machen, die sinnesfrei und nicht der Wahrheit entsprechen, ist hart

Ich wüsste nicht, das ich jemals irgendwas für Echtgeld gekauft habe, außer GrandCoins, die du dir im Spiel unter M -> Shop -> Spenden kaufen kannst, gekauft habe.
Ich weiß, das leider Gottes die Generation von heute sofort Sachen glaubt, die herumerzählt werden, was traurig ist anstatt sich selbst davon zu überzeugen... Bei aller liebe, aber ich dachte du wärst nicht einer davon, der alles glaubt was gesagt wir, aber da hast du mich selbst vom gegenteil überzeugt...
Aber ja, da du dies ja behauptest und dir zu 100% sicher bist, das ich jegliche sachen mit echtgeld erworben habe, wirst du wohl auch beweise haben. Daher bitte ich dich, diese Preiszugeben, damit diese Unterstellung auch der Wahrheit entspricht, anstatt Behauptungen zu treffen, die absolut nicht stimmt.
Oft genug habe ich gesagt, das ich der letzte bin, der mit Echtgeld handelt, und oft genug habe ich auch schon gesagt, das diesbezüglich jederzeit meine logs geprüft werden sollen, um genau das festzustellen, was ich sage. Ich betreibe kein Echtgeldhandel oder sonstiges und ich distanziere mich von jeglichen Unterstellungen, die dieses behaupten, weil dies kompletter bullshit ist.
Schade, das es Personen gibt, die einer anderen Person, die in einem Spiel Sachen besitzt, nichts mehr gegönnt wird, sondern gleich als Echtgeldhändler betitelt werden.... traurig aber wahr..
Und nochmal für dich, ich kaufe und verkaufe nichts für Echtgeld, und werde dies auch nie tuen.