Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92963
Players nickname
Young Champion
Suspect ID
19875
Date of violation
Jul 17, 2025
Time of violation
0:43
Proofs
https://streamable.com/rfi34b

Ben Ciano

Leader
Leader
Moinsen,
1. Die Maschine steht nicht in der Greenzone:)
2. Bin ich in dich reingerutscht.[Divo Bremsen wer kennts nicht]
3. Wäre es so oder so kein VDM da du Schießen tust.
4. Wie kannst du Maskierte Leute erkennen durch getönte Autoscheiben? [ID Metagaming}
5. Warum müssen es immer so komische überschriften sein? Vorallem weil ich NICHT als Vagos da war.

Wollen wir nun weiter machen?

Jakub Champion

Player
Player
Moinsen,
1. Die Maschine steht nicht in der Greenzone:)
2. Bin ich in dich reingerutscht.[Divo Bremsen wer kennts nicht]
3. Wäre es so oder so kein VDM da du Schießen tust.
4. Wie kannst du Maskierte Leute erkennen durch getönte Autoscheiben? [ID Metagaming}
5. Warum müssen es immer so komische überschriften sein? Vorallem weil ich NICHT als Vagos da war.

Wollen wir nun weiter machen?
1. Okay stehts nicht.
2. Die guten alten ausreden...
3. Du hast mich überfahren, ich hatte danach halt keine Chance mehr gegen euch zu knallen.
4. Ich habe dies nicht IC zu dir gesagt sondern OOC im Discord. Ich habe aber keinerlei Infos gegeben wie zb bei mir 3-4 Leute hilfe oder so ähnliches.
5. Weil es so ist. Du baust kacke und bist nen Leader.

Schreib was du willst, mir geh aber bitte mal nicht auf die Eier und lass es die Admins entscheiden.

Ben Ciano

Leader
Leader
1. Okay stehts nicht.
3. Du hast mich überfahren, ich hatte danach halt keine Chance mehr gegen euch zu knallen.
4. Ich habe dies nicht IC zu dir gesagt sondern OOC im Discord. Ich habe aber keinerlei Infos gegeben wie zb bei mir 3-4 Leute hilfe oder so ähnliches.

Schreib was du willst, mir geh aber bitte mal nicht auf die Eier und lass es die Admins entscheiden.
Ich bitte dich etwas HÖFLICHER zu werden.
Natürlich entscheiden die Admins dieses.
Aber wunderbar das du hier auch OFFEN zu gibts das du und Hugo Metagaming betreiben😄

Kenny6zur3

Player
Player
1. Okay stehts nicht.

Glaubst du denn Admins gefällt es auch das du zb noch deine FIB Ausrüstung dabei hast ? 🤔

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Ich bitte dich etwas HÖFLICHER zu werden.
Natürlich entscheiden die Admins dieses.
Aber wunderbar das du hier auch OFFEN zu gibts das du und Hugo Metagaming betreiben😄
Grüße dich Ben,
ich weiß nicht was du unter Meta-Gaming siehst oder bezeichnen möchtest, aber wir/ich haben in keinsterweise "Metagaming" wie du es nennen würdest begangen.
Nochmal kurz für dich:
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

In welcher Situation oder redensweiße haben wir Informationen IC verwendet, die wir OOC kommuniziert haben?
Ja, Young meinte OOC (erkennt man daran, das er IC nicht gesprochen hat, sondern im Discord kommuniziert hat) "Das ist Ben Ciano". Diese Information hat er, da er wahrscheinlich deine ID kennt oder was weiß ich. Die IC ID ist eine OOC Information, die er auch OOC angesprochen hat und in keinsterweise IC verwendet hat, oder hast du etwas anderes wahrgenommen bzw. hat er dich IC mit "Ben Ciano" angesprochen?;)

Also bitte ich dich, mich aus dem ganzen zu halten, da ich mit dieser Situation nichts am Hut habe, außer das ich im Discord zu hören bin, was kein Metagaming ist^^​

Ben Ciano

Leader
Leader
Grüße dich Ben,
ich weiß nicht was du unter Meta-Gaming siehst oder bezeichnen möchtest, aber wir/ich haben in keinsterweise "Metagaming" wie du es nennen würdest begangen.
Nochmal kurz für dich:
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

In welcher Situation oder redensweiße haben wir Informationen IC verwendet, die wir OOC kommuniziert haben?
Ja, Young meinte OOC (erkennt man daran, das er IC nicht gesprochen hat, sondern im Discord kommuniziert hat) "Das ist Ben Ciano". Diese Information hat er, da er wahrscheinlich deine ID kennt oder was weiß ich. Die IC ID ist eine OOC Information, die er auch OOC angesprochen hat und in keinsterweise IC verwendet hat, oder hast du etwas anderes wahrgenommen bzw. hat er dich IC mit "Ben Ciano" angesprochen?;)

Also bitte ich dich, mich aus dem ganzen zu halten, da ich mit dieser Situation nichts am Hut habe, außer das ich im Discord zu hören bin, was kein Metagaming ist^^​
Lieber Hugoo,
Du warst dabei hast mit ihm Kommuniziert was die Geldmaschiene Betrifft worauf er ein Admin Ticket eröffnet hat.
Bitte einfach auch mal mehr Ahnung vom Regelwerk bekommen und weniger Zeit damit zu verbringen Zeug für Echtgeld zu Kaufen.
Das war das Wort zum Donnerstag.

Aber Schade das du Privat mit FIB zeug was Orga Zeug ist, Privat rumrennst und schepperst und dann den Clip wieder Offline nimmst.
Viel Spaß im weiterem ERPE

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Lieber Hugoo,
Du warst dabei hast mit ihm Kommuniziert was die Geldmaschiene Betrifft worauf er ein Admin Ticket eröffnet hat.
Bitte einfach auch mal mehr Ahnung vom Regelwerk bekommen und weniger Zeit damit zu verbringen Zeug für Echtgeld zu Kaufen.
Das war das Wort zum Donnerstag.

Aber Schade das du Privat mit FIB zeug was Orga Zeug ist, Privat rumrennst und schepperst und dann den Clip wieder Offline nimmst.
Viel Spaß im weiterem ERPE
Ach Ben...
ja, ich war dabei und ja ich habe mit ihm über die Gelddruckmaschine kommuniziert, aber auch nur weil meine Vermutung war, das diese in der Greenzone steht, wie auch im Clip zu hören^^ Daraufhin hat er ein Admin-Ticket gemacht, was so richtig ist aber ich wusste nicht, das eine Kommunikation schriftlich sowie mündlich mit einem Admin eine IC Angelegenheit ist:rolleyes:

Und als Leader Unterstellungen zu machen, die sinnesfrei und nicht der Wahrheit entsprechen, ist hart:ROFLMAO: Ich wüsste nicht, das ich jemals irgendwas für Echtgeld gekauft habe, außer GrandCoins, die du dir im Spiel unter M -> Shop -> Spenden kaufen kannst, gekauft habe.

Ich weiß, das leider Gottes die Generation von heute sofort Sachen glaubt, die herumerzählt werden, was traurig ist anstatt sich selbst davon zu überzeugen... Bei aller liebe, aber ich dachte du wärst nicht einer davon, der alles glaubt was gesagt wir, aber da hast du mich selbst vom gegenteil überzeugt...

Aber ja, da du dies ja behauptest und dir zu 100% sicher bist, das ich jegliche sachen mit echtgeld erworben habe, wirst du wohl auch beweise haben. Daher bitte ich dich, diese Preiszugeben, damit diese Unterstellung auch der Wahrheit entspricht, anstatt Behauptungen zu treffen, die absolut nicht stimmt.

Oft genug habe ich gesagt, das ich der letzte bin, der mit Echtgeld handelt, und oft genug habe ich auch schon gesagt, das diesbezüglich jederzeit meine logs geprüft werden sollen, um genau das festzustellen, was ich sage. Ich betreibe kein Echtgeldhandel oder sonstiges und ich distanziere mich von jeglichen Unterstellungen, die dieses behaupten, weil dies kompletter bullshit ist.

Schade, das es Personen gibt, die einer anderen Person, die in einem Spiel Sachen besitzt, nichts mehr gegönnt wird, sondern gleich als Echtgeldhändler betitelt werden.... traurig aber wahr..

Und nochmal für dich, ich kaufe und verkaufe nichts für Echtgeld, und werde dies auch nie tuen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Young,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Young,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Das von dir eingereichte Videomaterial ist leider nicht mehr verfügbar. Somit ist eine weitereichendere Prüfung nicht möglich. Sofern du hier einen Regelverstoß beobachtet hast, lade ich dich ein, eine erneute Beschwerde einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom