Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
106838
Players nickname
Zane Zero
Suspect ID
103381,68462
Date of violation
Jul 26, 2025
Time of violation
13:19d
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=90yBKU9cdDw

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player
1.du bist echt komisch und warum schreist du so
2. Man sieht doch noch nicht mal das der im Lui oberteil geschossen hat
3.tote musik
4. tot peinlich
5.Was wenn der Spieler mit der ID 103381 DAUERDIENSTLER IST ODER SIE EINE ZIVILFREIGABE HABEN ????
6. singen kannst du auch net
7.tote sind TOT und können auch net mehr schreiben
8. DIR NOCH KEINE SCHÖNEN TAG
Lg

Tommy Trap

Player
Player
3.tote musik
4. tot peinlich
5.Was wenn der Spieler mit der ID 103381 DAUERDIENSTLER IST ODER SIE EINE ZIVILFREIGABE HABEN ????
Lg
bissel mad oder?

Carti Zero

Player
Player
Ware
3.tote musik
4. tot peinlich
Lg
Btw Musik konnte nicht skipen Na klar hat der geschossen du bist tot peinlich

Apfelsaft

Player
Player
Timestep : 0:00 Schisst die id 103381 und die id 68462 Privat auf mich
Timestep : 0:42 Setzt mir die id 103381 handschellen an
1. woher soll man wissen das da gelddruck ist
2. der clip ist ein bisschen kurz irgendwie fehlt mir da die stelle wo du einfach auf alles was da vorbeigefahren ist geschossen hast xD
3. bevor du andere Leute hochlädst würde ich mir an die eigene Nase fassen. seid mehreren Tagen baitest du, machst CL als gäbe es keinen Morgen PS: der/die threads kommen noch
4. du schreibst "Schisst die id 103381 und die id 68462 Privat auf mich" du schießt auf uns ohne grund wir sind da vorbeigefahren dann habe ich dann der kreuzung angehalten weil ich gucken musste wo mein kollege mir markiert hat und er schreit wir werden beschossen. Was erwartest du wenn du einfach alles umknallst.

Carti Zero

Player
Player
2. der clip ist ein bisschen kurz irgendwie fehlt mir da die stelle wo du einfach auf alles was da vorbeigefahren ist geschossen hast xD
3. bevor du andere Leute hochlädst würde ich mir an die eigene Nase fassen. seid mehreren Tagen baitest du, machst CL als gäbe es keinen Morgen PS: der/die threads kommen noch
4. du schreibst "Schisst die id 103381 und die id 68462 Privat auf mich" du schießt auf uns ohne grund wir sind da vorbeigefahren dann habe ich dann der kreuzung angehalten weil ich gucken musste wo mein kollege mir markiert hat und er schreit wir werden beschossen. Was erwartest du wenn du einfach alles umknallst.
Wer bist du denn

Carti Zero

Player
Player
Rp lohnt sich eh nicht mehr zu machen mit euch

Carti Zero

Player
Player
kannst gerne von ANFANG der situation bis ende reinschicken

also gibst du sogar zu cl zu machen und das du das rp verweigerst stark hahahah
Anfagn ist ja drin habt auf mich geschossen stand da rausgetapt

CL Joar schon meistens tatsächlich weil euer rp ist es nicht bro

Apfelsaft

Player
Player
Anfagn ist ja drin habt auf mich geschossen stand da rausgetapt

CL Joar schon meistens tatsächlich weil euer rp ist es nicht bro
ne ist es nähmlich nicht da lag ein toter fibler wie ist er gestorben? du gibst nicht einmal zu das du vorher auf uns einfach ohne grund geschossen hast

Carti Zero

Player
Player
ne ist es nähmlich nicht da lag ein toter fibler wie ist er gestorben? du gibst nicht einmal zu das du vorher auf uns einfach ohne grund geschossen hast
Grund war das er 2 shap hochholen wollte und dann habe ich in halt geknallt wo her willst du aber wissen das er da lag der war 1 sek tot
Wirklich gut wart ihr ja nicht
Wäre ich rein getapt hätte ich euch auch geholt

Apfelsaft

Player
Player
Grund war das er 2 shap hochholen wollte und dann habe ich in halt geknallt wo her willst du aber wissen das er da lag der war 1 sek tot
Wirklich gut wart ihr ja nicht
Wäre ich rein getapt hätte ich euch auch geholt
du gibst wieder selber zu das du ihn getötet hast hää und du bist nichtmal rausgetapt man sieht am anfang deines clips wie du direkt losrennst der clip geht zwar eine minute beginnt jedoch mitten in der Situation

Kenny Mambaa

Player
Player
3.tote musik
4. tot peinlich
Lg
1. Musik ist nicht Tot
2.
3.
4.
5.

Top Bottom