Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92963
Players nickname
Young Leskovits
Suspect ID
40640
Date of violation
Aug 20, 2025
Time of violation
0:08
Proofs
https://streamable.com/23n508

Jakub Champion

Player
Player
bro man kann da durch schießen die pov anfrage macht kein sinn

LG
Außerdem jeder zweite hier auf dem Server, der aktiv Events zockt, weiß es wie er durch seine Wände schießt, immer weis wo der Gegner ist etc.. also einfach es unterlassen, wir warten bis ein Admin es bearbeitet und gut is ;)

Nuuuri

Player
Player
Außerdem jeder zweite hier auf dem Server, der aktiv Events zockt, weiß es wie er durch seine Wände schießt, immer weis wo der Gegner ist etc.. also einfach es unterlassen, wir warten bis ein Admin es bearbeitet und gut is ;)
du spielst jeden tag de 2 gegen irgendwelche opas kein wunder das du denkst wenn leute gamesens haben das sie cheaten geh mal de 3 für paar wochen dann weißt du was ich meine

ole raul

Player
Player
du spielst jeden tag de 2 gegen irgendwelche opas kein wunder das du denkst wenn leute gamesens haben das sie cheaten geh mal de 3 für paar wochen dann weißt du was ich meine
Lass los bro jeder weis das du und jan komplett am reinhalten seid mit silent und Esp also erzähl nichts von gamesense.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Young,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom