Möchte die GESAMTE Pov einma sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er hat ja nicht umsonst reingeschrieben das er die Gesamte POV sehen willdas reicht glaube ich
Für 1 Hit ganze pov schon ein bisschen unnötig oder nicht?Er hat ja nicht umsonst reingeschrieben das er die Gesamte POV sehen will
Naja, der Admin welcher diesen Thread bearbeiten wird, will dann sicher die GESAMTE POV sehen, dann wäre es nicht so ,,bisschen unnötig'' sie reinzuschicken oder nicht??Für 1 Hit ganze pov schon ein bisschen unnötig oder nicht?
wenn der admin sagt schick ganze ist ja kein problem aber du entscheidest das nd was er dir schickt und was nichtNaja, der Admin welcher diesen Thread bearbeiten wird, will dann sicher die GESAMTE POV sehen, dann wäre es nicht so ,,bisschen unnötig'' sie reinzuschicken oder nicht??
Macht halt schon Sinn wenn man keine ganze POV hatbro man kann da durch schießen die pov anfrage macht kein sinn
LG
Außerdem jeder zweite hier auf dem Server, der aktiv Events zockt, weiß es wie er durch seine Wände schießt, immer weis wo der Gegner ist etc.. also einfach es unterlassen, wir warten bis ein Admin es bearbeitet und gut isbro man kann da durch schießen die pov anfrage macht kein sinn
LG
du spielst jeden tag de 2 gegen irgendwelche opas kein wunder das du denkst wenn leute gamesens haben das sie cheaten geh mal de 3 für paar wochen dann weißt du was ich meineAußerdem jeder zweite hier auf dem Server, der aktiv Events zockt, weiß es wie er durch seine Wände schießt, immer weis wo der Gegner ist etc.. also einfach es unterlassen, wir warten bis ein Admin es bearbeitet und gut is![]()
safe bruder haben kosta auch garnicht die ganze gezeigtMacht halt schon Sinn wenn man keine ganze POV hat
Lass los bro jeder weis das du und jan komplett am reinhalten seid mit silent und Esp also erzähl nichts von gamesense.du spielst jeden tag de 2 gegen irgendwelche opas kein wunder das du denkst wenn leute gamesens haben das sie cheaten geh mal de 3 für paar wochen dann weißt du was ich meine
wenn du das sagst muss es ja stimmenLass los bro jeder weis das du und jan komplett am reinhalten seid mit silent und Esp also erzähl nichts von gamesense.
naja die 2 cheating banns auf De3 sprechen ja für sichwenn du das sagst muss es ja stimmen
Nicht 1 ban auf 3 aber wenn du das sagstnaja die 2 cheating banns auf De3 sprechen ja für sich