Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
19269
Date of violation
Sep 12, 2025
Time of violation
22:14
Proofs
https://youtu.be/AUxcCoNEvsk?si=aCmG76DAjFl8QCQ-

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo, wie zu sehen, habe ich einen Herrn Cruz gejagt, der Wanteds hatte. Als ich diesen geortet habe, und versucht habe in ein Gespräch zu verwickeln um ihn natürlich ins SG zu überführen, wurde ich als ich die Chance ergriffen habe ihn zu töten überfahren.
Die anderen 2 Randoms haben mich daraufhin auch überfahren.

Timestamps: 1:00 bis 1:10

Ich bitte Kommentare der Cruz Sekte zu unterlassen.

LG Hakan Hakanson, ein sehr Motivierter RP Spieler der jetzt wieder aktiver wird für die paar Leute die saui sind.

qmxltx1404

Player
Player
Hallo, wie zu sehen, habe ich einen Herrn Cruz gejagt, der Wanteds hatte. Als ich diesen geortet habe, und versucht habe in ein Gespräch zu verwickeln um ihn natürlich ins SG zu überführen, wurde ich als ich die Chance ergriffen habe ihn zu töten überfahren.

LG Hakan Hakanson, ein sehr Motivierter RP Spieler der jetzt wieder aktiver wird für die paar Leute die saui sind.
Soll er rückwärts fahren? damit du ihn umbringen kannst ergibt ja null sinn die meisten hätten genau das gleiche getan und er ist einmal über dich zum abhauen es ist nicht so deep

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Da ist aber jemand saui weil er einmal überfahren wird, dies ist kein CR das einmalige überfahren wird tatsächlich nicht als CR gewertet;)
Er hatte trotzdem einen vorteil dadurch gezogen und ist dem Knast entwichen. Du hast mit der Situation auch nichts zutun, ich bitte die Admins diese Kommentare zu sanktionieren. Kuss und Gruß

Danny Cruz

Player
Player

Schönen guten Abend.
Das ist in keiner Weise „CR“. Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber wenn mir z.B OOC jemand vors Auto springt und mit einer Waffe auf mich zielt oder sogar schießt, so wie du es gemacht hast, ist es eine menschliche Angstreaktion, dass man aufs Gaspedal drückt, um sich aus der Situation zu retten und sein Leben zu schützen (Ist ja nich der fall das ich dich 5x oder so überfahren habe um einen vorteil aus der situaton zu erzielen, ich habe jedendlich meine angstreaktion ausgespielt & das einmalige überfahren gillt nicht als CR). Was danach bei dir passiert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich schon über alle Berge war.
LG. Danny Cruz

Chantal Cruz

Player
Player
Ist es nicht eine normale Reaktion aufs Gaspedal zu drücken und abzuhauen? Bleibst du etwas stehen, wenn jemand auf dich schießt? Also deine Logik hier ist für mich nicht begreiflich, jeder Mensch außer du würde flüchten um sein Leben zu schützen.

Chris Cruz

Player
Player
Das einmalige überfahren zum fliehen stellte noch nie nen Regelbruch da mein bester. Befass dich mehr mit dem Regelwerk statt irgend welche Bilder und Screenshots zu Fälschen. Ist ja nicht das erstemal das du beim Fälschen von Docs erwischt wirst 😉

Chris Cruz

Player
Player
So und jetzt sei nicht so Sauer das du damals durch dein Erpressen OOC keinen platz mehr im FIB hattest und geh dich weiter über sekten informieren. Ich glaub jeder auf dem Server weis zu was du alles im Stande bist. Die Clips wo du zugibst Docs gefälscht zu haben, die Clips wo du uns erzählst wie du POV zu offiziellen Bodycams machst und somit fälschst. Die sachen wo du uns erzählt hast wie oft Alaska für dich Adminarbeit gestreamt hat? Den gepflegten Kontakt zum Multicheater Leo G? Babbel mich mit deinem Dünnschiss nicht voll!

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
So und jetzt sei nicht so Sauer das du damals durch dein Erpressen OOC keinen platz mehr im FIB hattest und geh dich weiter über sekten informieren. Ich glaub jeder auf dem Server weis zu was du alles im Stande bist. Die Clips wo du zugibst Docs gefälscht zu haben, die Clips wo du uns erzählst wie du POV zu offiziellen Bodycams machst und somit fälschst. Die sachen wo du uns erzählt hast wie oft Alaska für dich Adminarbeit gestreamt hat? Den gepflegten Kontakt zum Multicheater Leo G? Babbel mich mit deinem Dünnschiss nicht voll!
Kannst bestimmt alles nachweisen was du hier schreibst, oder? Einer denkt das ein Dokument was IC benutzt wird direkt dokumentenfälschung ist. Geisteskrank. Und alles andere bis auf das erpressen zu einem minimum stimmt eh nicht. Aber funfact: Nevio hat mir die screens nicht geschickt. Biel Glück meinen Informanten zu finden der mich mit screens von euch bereichert.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Außerdem bitte ich auch da die Administratoren dem Herrn Chris Cruz einen forums warn zu geben für Offtopic und so ne. Hab mir ja auch 21 warns eingefangen in meiner zeit, wird zeit das die anderen mitziehen.

Liam Odd

Player
Player
Einer wird OOC ich sag nicht wer

Muhti Zanestraa

Player
Player
Dickerchen beruhig dich ok

Status
Not open for further replies.
Top Bottom