Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Alg. 6.4 / FailRP / RDM I ID´s : 450 I 65136 I 248685 I 19006

Status
Not open for further replies.
Your ID
275063
Players nickname
Marc_Carletto
Suspect ID
450
Date of violation
Oct 2, 2025
Time of violation
17:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ld94SsauWTRhJX5za?invite=cr-MSxIWkIsMzIwNjg0NjQy&v=30

Marc Carletto

Player
Player
Videomaterial:
1: RDM Hauptgrund: RDM – GTA V mit Medal.tv geclippt
2: Grundlose Festnahme – GTA V mit Medal.tv geclippt
3: Woher wissen die mein Namen? – GTA V mit Medal.tv geclippt
4: Keine rechte 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
5: Keine Antwort – GTA V mit Medal.tv geclippt
6: Keine Antwort – GTA V mit Medal.tv geclippt
7: Keine Antwort 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
8: Alg. 6.4 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: FailRP durch mehrer Polizisten. Allgemein 6.4 Bad Cops. RDM am Knast

Was ist passiert?:
Die Geschichte fängt an in dem der Spieler 450 am Vortag meinen Kollegen ohne Grund abgeknallt hat, dementsprechend weil ich heute zufällig im PD war habe ich den Spieler 450 wieder erkannt und ihn darauf angesprochen. Es haben sich weitere Cops eingemischt und dem entsprechen wurde ich verhaftet siehe Clips. Die im Titel genannten Polizisten haben keine Kenntnisse über die Rechte und haben mich somit angeschriehen siehe Clips. Obwohl die Polizisten mich verhaften wollten hat einer ein Mordauftrag gegen mich ins Darknet gestellt und ein Cop hat mich weg gefahren und erschossen.
Der ganze Vorgang wurde von mir auf Clips aufgezeichnet.

YZBY

Player
Player
1. Gibt es keine Beweise dass ich den Herrn RDMt haben soll.
2. kamst du ins PD und meintest vonwegen dass ich dein kollege umgeschossen haben soll und du mich an meiner stimme/kleidung erkennst (wir haben weder geredet noch hast du mich oder ich dich gesehen).
3. Haben wir dir deine rechte vorgelesen was man nicht auf den Clip sieht da du dir die zurecht schneidest wie es dir passt!

Marc Carletto

Player
Player

YZBY Ihr habt mir meine Rechte vorgelesen nachdem einer nochmal geprüft hat wie sie heißen und 2tens sieht man im ersten clip ganz klar die schüße sowie deine id mein Herr ;) und auf den Clip sieht man auch das ich dich gesehen habe und zu dir gefahren bin der Herr ;)

Hugo Panorama

Player
Player

YZBY Ihr habt mir meine Rechte vorgelesen nachdem einer nochmal geprüft hat wie sie heißen und 2tens sieht man im ersten clip ganz klar die schüße sowie deine id mein Herr ;) und auf den Clip sieht man auch das ich dich gesehen habe und zu dir gefahren bin der Herr ;)

ist halt fail rp das du ihn an seiner id erkannt hast 😴

YZBY

Player
Player

Aber ich habe den Herrn ja garnicht umgeschossen o_O
Zudem seid ihr todes am Meta´n also beim nächsten mal ausm Discord raus :3 LG

Marc Carletto

Player
Player
Aber ich habe den Herrn ja garnicht umgeschossen o_O
Zudem seid ihr todes am Meta´n also beim nächsten mal ausm Discord raus :3 LG
Wir saßen im dc dadruch weil einer probleme hatte mit dem game und wir mussten ihn helfen dan sieht man auf dem clip das du geschossen hast

YZBY

Player
Player
Wir saßen im dc dadruch weil einer probleme hatte mit dem game und wir mussten ihn helfen dan sieht man auf dem clip das du geschossen hast
Und dann habt ihr im endeffekt gemetat :D "ich wurde umgeschossen" "da hinten ist jemand mit einer Sniper" "Der Spieler 450 war es" (Obwohl ich es nicht war) :D naja nh

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hey Marc,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 450 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1
ID 248685 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4
ID 275063 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom