Videomaterial:
1: RDM Hauptgrund: RDM – GTA V mit Medal.tv geclippt
2: Grundlose Festnahme – GTA V mit Medal.tv geclippt
3: Woher wissen die mein Namen? – GTA V mit Medal.tv geclippt
4: Keine rechte 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
5: Keine Antwort – GTA V mit Medal.tv geclippt
6: Keine Antwort – GTA V mit Medal.tv geclippt
7: Keine Antwort 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
8: Alg. 6.4 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: FailRP durch mehrer Polizisten. Allgemein 6.4 Bad Cops. RDM am Knast
Was ist passiert?:
Die Geschichte fängt an in dem der Spieler 450 am Vortag meinen Kollegen ohne Grund abgeknallt hat, dementsprechend weil ich heute zufällig im PD war habe ich den Spieler 450 wieder erkannt und ihn darauf angesprochen. Es haben sich weitere Cops eingemischt und dem entsprechen wurde ich verhaftet siehe Clips. Die im Titel genannten Polizisten haben keine Kenntnisse über die Rechte und haben mich somit angeschriehen siehe Clips. Obwohl die Polizisten mich verhaften wollten hat einer ein Mordauftrag gegen mich ins Darknet gestellt und ein Cop hat mich weg gefahren und erschossen.
Der ganze Vorgang wurde von mir auf Clips aufgezeichnet.
1: RDM Hauptgrund: RDM – GTA V mit Medal.tv geclippt
2: Grundlose Festnahme – GTA V mit Medal.tv geclippt
3: Woher wissen die mein Namen? – GTA V mit Medal.tv geclippt
4: Keine rechte 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
5: Keine Antwort – GTA V mit Medal.tv geclippt
6: Keine Antwort – GTA V mit Medal.tv geclippt
7: Keine Antwort 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
8: Alg. 6.4 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: FailRP durch mehrer Polizisten. Allgemein 6.4 Bad Cops. RDM am Knast
Was ist passiert?:
Die Geschichte fängt an in dem der Spieler 450 am Vortag meinen Kollegen ohne Grund abgeknallt hat, dementsprechend weil ich heute zufällig im PD war habe ich den Spieler 450 wieder erkannt und ihn darauf angesprochen. Es haben sich weitere Cops eingemischt und dem entsprechen wurde ich verhaftet siehe Clips. Die im Titel genannten Polizisten haben keine Kenntnisse über die Rechte und haben mich somit angeschriehen siehe Clips. Obwohl die Polizisten mich verhaften wollten hat einer ein Mordauftrag gegen mich ins Darknet gestellt und ein Cop hat mich weg gefahren und erschossen.
Der ganze Vorgang wurde von mir auf Clips aufgezeichnet.