Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86749
Players nickname
Luiz_Goldstein
Suspect ID
288835, 288698
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
17:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X7kWN7y_QNE

Identity

Player
Player
Ohne erkenntlichen Grund geschossen | ID 288698
RDM und Trashtalk | ID 288835
(99316 beteiligt)

Videomaterial:

Beschwerdegrund:

• 1x RDM (Random Deathmatch, Spieler getötet ohne validen RP-Hintergrund gemäß Regel, keine Schussankündigung, Situation war nicht lebens-bedrohlich für Angreifer)
  • Möglicher FailRP (spielerisches Verhalten, das nicht mit dem GTA RP-Realismus übereinstimmt, z.B. Flucht oder Handlungen, die mechanisch aber nicht logisch sind)
  • IC-Kollege (99316) wirkt wie ein Sympathisant, da er mich nicht hochgeholt hat und keine klare Reaktion gezeigt hat
Was ist passiert?
Nach meiner OKF war ich am Nordtor. Mein Kollege sprach mit einem Bürger, und plötzlich wurde ich grundlos beschossen. Wir konnten zurückfeuern, danach gingen alle – inklusive dem "zufälligen" Bürger – zum TV, um ihn zu fesseln und festzunehmen. Währenddessen machten sich die beiden über mich lustig. Als ich reanimieren wollte, stieg der Bürger aus, mein Kollege rannte weg, und der Bürger eröffnete erneut das Feuer und gab mir noch einen Kommentar. Mirko ist im Clip leider ausgeblendet, man hört mich nur im Echo. Ich habe generell wenig gesprochen, da mir beide suspekt vorkamen.

(durch ki verbessert tbo)

Last edited:

Mormed Backshot

Player
Player
Hey, ich wollte mich mal zu dem Vorfall äußern. Vor der NG gab es schon eine Schießerei, und danach wurde ich inhaftiert und beim Panzer wieder rausgelassen Vom Engler wurde ich dann an der Ecke freigelassen. Während der ganzen Zeit wurde OOC geredet, deswegen ging wahrscheinlich auch dein Mikro nicht richtig. Am Ende hatte ich keine Waffe mehr, als ich wieder hochgeholt wurde, und trotzdem wurde ich einfach ohne RP-Grund niedergeschossen Zur Lak Mahmut: Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht, denn ich glaube, niemand würde einfach zusehen, wie jemand aus der eigenen Familie verhaftet wird. Bitte schickt das nächste Mal den ganzen Clip, damit man alles sieht. Küss euer Herz ❤️

Identity

Player
Player
Hey, ich wollte mich mal zu dem Vorfall äußern. Vor der NG gab es schon eine Schießerei, und danach wurde ich inhaftiert und beim Panzer wieder rausgelassen Vom Engler wurde ich dann an der Ecke freigelassen. Während der ganzen Zeit wurde OOC geredet, deswegen ging wahrscheinlich auch dein Mikro nicht richtig. Am Ende hatte ich keine Waffe mehr, als ich wieder hochgeholt wurde, und trotzdem wurde ich einfach ohne RP-Grund niedergeschossen Zur Lak Mahmut: Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht, denn ich glaube, niemand würde einfach zusehen, wie jemand aus der eigenen Familie verhaftet wird. Bitte schickt das nächste Mal den ganzen Clip, damit man alles sieht. Küss euer Herz ❤️
Yo da war ich an dem Tag das erste mal Dort und ich clippe halt nur bis 10min wg speicher undso.

Mormed Backshot

Player
Player
Yo da war ich an dem Tag das erste mal Dort und ich clippe halt nur bis 10min wg speicher undso.
yo du warst zwar nicht dabei davor aber da war schon eine Schussankündigung auf dein kollegen du bist nur später dazu gekommen und dann habe ich dich halt auch angeschossen

Domie Legrand

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Folgendes wird sanktioniert:

288698 - Allg. 6.15
288835 - Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom