Ohne erkenntlichen Grund geschossen | ID 288698
RDM und Trashtalk | ID 288835
(99316 beteiligt)
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Nach meiner OKF war ich am Nordtor. Mein Kollege sprach mit einem Bürger, und plötzlich wurde ich grundlos beschossen. Wir konnten zurückfeuern, danach gingen alle – inklusive dem "zufälligen" Bürger – zum TV, um ihn zu fesseln und festzunehmen. Währenddessen machten sich die beiden über mich lustig. Als ich reanimieren wollte, stieg der Bürger aus, mein Kollege rannte weg, und der Bürger eröffnete erneut das Feuer und gab mir noch einen Kommentar. Mirko ist im Clip leider ausgeblendet, man hört mich nur im Echo. Ich habe generell wenig gesprochen, da mir beide suspekt vorkamen.
(durch ki verbessert tbo)
RDM und Trashtalk | ID 288835
(99316 beteiligt)
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
- 1x RDM (Random Deathmatch, Spieler getötet ohne validen RP-Hintergrund gemäß Regel, keine Schussankündigung, Situation war nicht lebens-bedrohlich für Angreifer)
- Möglicher FailRP (spielerisches Verhalten, das nicht mit dem GTA RP-Realismus übereinstimmt, z.B. Flucht oder Handlungen, die mechanisch aber nicht logisch sind)
- IC-Kollege (99316) wirkt wie ein Sympathisant, da er mich nicht hochgeholt hat und keine klare Reaktion gezeigt hat
Nach meiner OKF war ich am Nordtor. Mein Kollege sprach mit einem Bürger, und plötzlich wurde ich grundlos beschossen. Wir konnten zurückfeuern, danach gingen alle – inklusive dem "zufälligen" Bürger – zum TV, um ihn zu fesseln und festzunehmen. Währenddessen machten sich die beiden über mich lustig. Als ich reanimieren wollte, stieg der Bürger aus, mein Kollege rannte weg, und der Bürger eröffnete erneut das Feuer und gab mir noch einen Kommentar. Mirko ist im Clip leider ausgeblendet, man hört mich nur im Echo. Ich habe generell wenig gesprochen, da mir beide suspekt vorkamen.
(durch ki verbessert tbo)
Last edited: