Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Stefan_Safari
Suspect ID
52, 79, 7150, 4117..
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/kjQfBpZNmdw

Acegold

Player
Player
ne mein rp Gleichgewicht wurde durch euch gestört wenn ihr euch nicht an ooc Event regeln halten wollt kann ich mir vorstellen wie ihr ic unterwegs seid

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Das ist scheißegal. Der Typ ist in der Zone wie die gelandet. Wichtig für mich ist eher das, die herausgelaufen sind. Wie kann man so rumheulen und auf Krampf was Negatives suchen. Einfach close bitten
Das ist die Familie die dir ein warn rein drücken will nur weil ihr an einer Stelle rein gekommen seid wo man nicht rein darf und trotzdem hat man direkt verloren 😂
Normal das man da was sucht, man soll ja nicht immer über alles weg sehen 😂
Also meiner Meinung nach klarer Einzelfall einer hat geschossen und danach sind alle raus, sprich der eine ist schuld jetzt muss der eine mit einer POV antworten damit das geklärt werden kann Fertig.

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Stefan.S,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel
§1.3
Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.Jail 120 Minuten

Da 6 Personen von der Familie "Heartless" an diesen Event beteiligt waren und diese Regel gebrochen wurde, wird diese Familie intern Sanktioniert. Da ab 5 Personen einer Familie nicht mehr mit einen Jail verwarnt werden, sondern die ganze Familie.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom