By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ne mein rp Gleichgewicht wurde durch euch gestört wenn ihr euch nicht an ooc Event regeln halten wollt kann ich mir vorstellen wie ihr ic unterwegs seid
wer bist du troll überhaupt?
Haben aber kills gemacht darum wars ja nicht direktWäre für mich auch interessant. Wenn die direkt herauslaufen ist es ja egal dann wurde Fairplay eingehalten.
Genau den der auch inzone gespawnt istHaben aber kills gemacht darum wars ja nicht direkt
Das ist scheißegal. Der Typ ist in der Zone wie die gelandet. Wichtig für mich ist eher das, die herausgelaufen sind. Wie kann man so rumheulen und auf Krampf was Negatives suchen. Einfach close bittenHaben aber kills gemacht darum wars ja nicht direkt
Das ist die Familie die dir ein warn rein drücken will nur weil ihr an einer Stelle rein gekommen seid wo man nicht rein darf und trotzdem hat man direkt verlorenDas ist scheißegal. Der Typ ist in der Zone wie die gelandet. Wichtig für mich ist eher das, die herausgelaufen sind. Wie kann man so rumheulen und auf Krampf was Negatives suchen. Einfach close bitten
| Event-Regel §1.3 | Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten |