By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kannst es auch einfach lassen. Du begehst so oder so in deinem Video genug Regelbrüche. Das sollte ausreichen um zu sanktionieren.Müßte ich eigentlich ja nicht machen wenn eure Jungs der meinung sind sollten sie eigentlich was hoch laden zwecks Baiting aber für dich doch sehr gerne
Der Clip endet nicht da, wo der andere angefangen hat. Würde mich interessieren, was da warGut dann eben nicht
Ja du hast die Situation sehr gut Beschrieben xD Du bleibst da stehen, sagst noch ein dummen Spruch und ziehst dich um hahaha. Da ist mehr oder weniger die perfekte Greenzone-Flucht wie ausm Bilderbuch.leider muß man da durchfahren. oder bleibe ich stehe und warte?
dann guck mal richtig hin was deine Jungs da machen.Ja du hast die Situation sehr gut Beschrieben xD Du bleibst da stehen, sagst noch ein dummen Spruch und ziehst dich um hahaha. Da ist mehr oder weniger die perfekte Greenzone-Flucht wie ausm Bilderbuch.
Ich glaube nicht, das Vatos Locos zu 3 Zinken geht…
Du hast wahrscheinlich ein Augen Fehler
Überzeuge dich selbst:
Rejected - @ unoff Gezinkt von nur drei Leuten
Hallo wurde von nur drei Leuten gezinkt obwohl es doch vier seihen müssten. Siehe Video ID: 27759, 38372, 65089gta5grand.com
Einfach jetzt POV Anfragen von Fanboys bekommen hahaha. Franky Garcia Wäre besser gewesen du hättest das nicht geschrieben.Approved - (Orgaverwaltung) Ballas fail ausraubversuch zu 3. Es ist der Versuch der zählt. Desweiteren möchte ich hier und jetzt die POV von deinen leuten sehen wo ich Baite. Wäre besser gewesen du hättest nich geschrieben.
Franky dann würde ich noch hinzufügen Power Gaming da er nach mehreren Aufforderungen nicht anhält