Wieso so mad? HahaAch Arron dich kann glaub ich hier auf diesen Server keiner mehr für voll nehmen haste ja Eindrucksvoll bewiesen.
Nur weil man mit mir nicht diskutieren kann?

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wieso so mad? HahaAch Arron dich kann glaub ich hier auf diesen Server keiner mehr für voll nehmen haste ja Eindrucksvoll bewiesen.
Es gibt genug Möglichkeiten zum anhalten nur er kennt sie nicht wie auch wenn man diese POV sieht.Dann hat der Administrator falsch sanktioniert. Dieser Logik nach, würde das LSPD ja bei jedem Anhalten eine Sanktion kriegen. Wie soll man RP machen wenn man keinen mehr anhalten darf?
Wer bist du, dass du was forderst?
Wer bist du?
Raffst du nicht, dass du in der Beweispflicht bist und das außerhalb von Events herrscht keine POV Pflicht.
Wieso weiß man so einfache Dinge nicht?
Du meinst kein RP führen kann. Wer IC nicht einen geraden Satz rausbekommt ohne über sich selbst zu lachen ist nicht ernst zu nehmen.Wieso so mad? Haha
Nur weil man mit mir nicht diskutieren kann?![]()
Ich lach über dich ICDu meinst kein RP führen kann. Wer IC nicht einen geraden Satz rausbekommt ohne über sich selbst zu lachen ist nicht ernst zu nehmen.
Sieht auf meinen POVs anders aus Herr Merz. Wenn du willst können alle dran teil habenIch lach über dich IC![]()