Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
970
Players nickname
Odin_Vendetta
Administrators nickname
Max_Maydeyro
Date
Jan 9, 2023
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/295613/

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
  1. Deine ID :
    970
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
    Jan Pepper/ Max Maydeyro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    Allg. 6.6
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Wurde gejailt + Waffenclear für die Regel Allg 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
    Wie in meiner POV zu sehen ist, esse ich oder loote ich nicht während eines Aktiven Schussgefechts auf mich. Befand mich immer in Deckung.
    Zudem wäre die "Strafe" nur 60min Adminjail und kein zusätzlicher Waffenclear.
    Der Adminjail wurde damit begründet, dass es allgemein Verboten wäre beim Bankevent zu essen dazu möchte ich bitte die Regel aus dem offiziellen Regelwerk genannt bekommen. Gyazo
    Dieser Report ->Rejected - Bankevent wird gegessen und hochgeholt bestätigt eindeutig das es nicht verboten ist
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Admin impersonating
Hallo Odin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du bist zu sehr in Grand Theft Auto V auf Grand RP gefangen. Bitte such dir OOC einen ausgleich.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxes Dullinski
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Wie du schon sagst existiert keine Regel die das Healen bei Events explizit verbietet. Der Admin wurde dahingehend auch schon unterrichtet.

Die Admin Beschwerde wurde jedoch mit guten Grund abgelehnt, in deinem Proof Video ist deutlich zu sehen wie du ab 3:14 anfängst ohne Deckung während du beschossen wirst zu essen. Erst im nachhinein rennst du hinter eine Deckung.

Daher ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grüße,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom