Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
970
Players nickname
Odin_Vendetta
Administrators nickname
Jan_Pepper
Date
Jan 9, 2023
Time
22:15
Proofs
https://youtu.be/oitPzzcVX18

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Meine ID: 970

Name des Admins: Jan Pepper
Sanktion: Allg. 6.6
Beweis:
Situation: Wurde gejailt, weil ich angeblich während eines Schussgefechts gegessen oder gelootet haben soll im Bankevent.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, man habe es gesehen wie man gegessen haben soll oder gelootet.
Ich habe dem Admin gesagt ich habe weder gegessen oder gelootet während eines aktiven Schussgefechts.
Danach kam die Aussage, es wäre Allgemein "verboten" im Bankevent zu essen. Konnte mir aber nicht spezial die Regel nennen die es angeblich verbietet. Ich selbst finde dazu im offiziellen Regelwerk keine Regel die es verbietet.
Desweiteren wurde mir dreister weise mein Inventar gecleart wo sich gepainte Waffen befanden, die ich ersetzt haben möchte.
Dazu gibt es auch ein Report -> Rejected - Bankevent wird gegessen und hochgeholt dort bestätigt selbst Justin das es nicht verboten ist!
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Wurde auch dafür in Aknast gesteckt wo mir ein Admin gesagt hat, dass es die Regel nicht gibt und es auch komisch findet dafür leute rein zuholen
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Da möchte ich auch fragen wieso man einen Waffenclear bekommt für UB? kenne viele die dafür keinen bekommen haben und die Regeln die "Existieren" gebrochen haben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom