Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
372
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
22:04
Proofs
https://streamable.com/w39u27

Nick Engels

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
3
Wie gefangen kann man sein so einen Text zu schreiben?
Ich geb dir mir die Aufmerksamkeit du kleiner Hosenscheißer :)

1. Hab schon vor über nem Jahr gequittet.
2. Ich suche nichts krampfhaft hab mir einen Spaß erlaubt.
3. Ich hab keinen sogannten "Main" Account das ist mein einziger weil ich nicht so gefangen bin wie ihr und alles und jeden hochschicken musste. Noch dazu was sollte auf meinen Main zurückfallen hab doch niemand beleidigt :D
4. Ich bin nicht eingeschüchtert hab mit Frau Mahony eine witzige Unterhaltung geführt.
5. Solltest du kleiner .... aufpassen mit Eltern erwähnen, nicht jeder hat mehr welche ;-)

Jetzt geh mal weiter auf Grand RP simpen und dich in eine Pixelfrau verlieben du Gefangener .....

Oh no, da habe ich einen wunden Punkt getroffen, habe ich etwa deine Gefühle verletzt? Das tut mir aufrichtig Leid.
Ich geb dir einen Tipp: wenn dich scheinbar ein Jahr später das Game und die Leute darin noch immer so sehr aufregen, dass du extra einen Forumsaccount erstellst, stundenlang vor dem PC hockst und immer wieder Antworten verfasst, grenzt das doch an krampfhafte Obsession. Wenn du alleine nicht mehr damit klarkommst empfehle ich dir psychologische Beratung.
Und damit lass ich das Kommentieren hier, will ja nicht so enden wie du. Ein schönes Leben noch.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Die Diskussion ist dann hiermit auch beendet.

Ein Forumsbeitrag ist dafür da um Informationen bezüglich einer IC-Situation an die Administrative bei möglichen Regelbrüchen weiterzuleiten, er ist nicht dafür da um sich gegenseitig irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf zu werfen und zu streiten.

In dem Sinne allen Lesenden einen schönen Tag und kommt mal ein wenig runter.

Mit freundlichen Grüßen
Pablo
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Die Diskussion ist dann hiermit auch beendet.

Ein Forumsbeitrag ist dafür da um Informationen bezüglich einer IC-Situation an die Administrative bei möglichen Regelbrüchen weiterzuleiten, er ist nicht dafür da um sich gegenseitig irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf zu werfen und zu streiten.

In dem Sinne allen Lesenden einen schönen Tag und kommt mal ein wenig runter.

Mit freundlichen Grüßen
Pablo
Sagt der komplett Unbeteiligte und macht genau das, was er anderen abrät.
(Applaus für die Ironie)
 

Trv1s

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
121
Inappropriate behavior
Sagt der komplett Unbeteiligte und macht genau das, was er anderen abrät.
(Applaus für die Ironie)
du bist ooc fett dein stuhl ist eingedellt halt dein maul
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
du bist ooc fett dein stuhl ist eingedellt halt dein maul
Oh nein! Das trifft mich jetzt echt. Jetzt hast du es mir gezeigt.
(Fake-Träne mit Geldscheinen abwisch)
Hah, die Träne wäre schon echter, wenn ich darüber nachdenke, was für ein jämmerliches Leben du führen musst, um andere noch zu Bodyshaming. Aber auch nur wäre, weil es mir in der Tatsache echt egal ist.
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
744
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 372 bekommt folgende Sanktion:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom