Wie gefangen kann man sein so einen Text zu schreiben?
Ich geb dir mir die Aufmerksamkeit du kleiner Hosenscheißer
1. Hab schon vor über nem Jahr gequittet.
2. Ich suche nichts krampfhaft hab mir einen Spaß erlaubt.
3. Ich hab keinen sogannten "Main" Account das ist mein einziger weil ich nicht so gefangen bin wie ihr und alles und jeden hochschicken musste. Noch dazu was sollte auf meinen Main zurückfallen hab doch niemand beleidigt
4. Ich bin nicht eingeschüchtert hab mit Frau Mahony eine witzige Unterhaltung geführt.
5. Solltest du kleiner .... aufpassen mit Eltern erwähnen, nicht jeder hat mehr welche ;-)
Jetzt geh mal weiter auf Grand RP simpen und dich in eine Pixelfrau verlieben du Gefangener .....
Oh no, da habe ich einen wunden Punkt getroffen, habe ich etwa deine Gefühle verletzt? Das tut mir aufrichtig Leid.
Ich geb dir einen Tipp: wenn dich scheinbar ein Jahr später das Game und die Leute darin noch immer so sehr aufregen, dass du extra einen Forumsaccount erstellst, stundenlang vor dem PC hockst und immer wieder Antworten verfasst, grenzt das doch an krampfhafte Obsession. Wenn du alleine nicht mehr damit klarkommst empfehle ich dir psychologische Beratung.
Und damit lass ich das Kommentieren hier, will ja nicht so enden wie du. Ein schönes Leben noch.