Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73934
Players nickname
Paull Parker
Suspect ID
48838 15776 639
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
22:25
Proofs
https://streamable.com/4mjyxa

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
89
Meine ID: 73934
ID der Beschuldigten Person: 63987 15776 48838
Beweis: Clip
Situation: Wurde einfach bedroht bzw. gezinkt in der Stadt und musste irgendwas Funken was ich gemacht habe und trotzdem umgebracht worden bin
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
89
Oben unter Supect Id sollte 63987 stehen und nicht 639 ich bitte um Verzeihung
 

Arno Lupp

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
32

Ich verweise darauf das wir schon sanktioniert wurden
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
89
Du hast nicht auf die Anweisungen gehört und hast alles was wir gesagt haben nd umgesetzt. Ihr seid alle aus der Fam eif nur Heulsusen und bekommt es nd geschissen das normal im rp zu klären .
Ne ich habe das gemacht was ihr wolltet nur weil man euern Familien Namen nicht aussprechen kann heißt das nicht UB
 

Marnetti peters

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
15

Ich verweise darauf das wir schon sanktioniert wurden
Ja aber für ein anderes Fehlverhalten, nur weil ihr mehrere sachen macht heißt es ND das ihr nur für eins bestraftwerden könnt (n):poop:
 

Arno Lupp

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
32
Man versucht hier sein RP zu machen bietet einem sogar gutes RP und man meint es ist ein Regelbruch

Wenn man bei euch mal nach schauen würde und die CLips hochgeladen werden würden habt ihr in der zeit wo die Familie da ist mehr als nur einen Regelbruch begangen.
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
89
Man versucht hier sein RP zu machen bietet einem sogar gutes RP und man meint es ist ein Regelbruch

Wenn man bei euch mal nach schauen würde und die CLips hochgeladen werden würden habt ihr in der zeit wo die Familie da ist mehr als nur einen Regelbruch begangen.
Gutes RP schau dir doch mal den Clip an
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom