By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber selber Ub machen nh ?Da es aber ein erneuter Regelbruch ist gilt es trotzdem
Du hast nicht auf die Anweisungen gehört und hast alles was wir gesagt haben nd umgesetzt. Ihr seid alle aus der Fam eif nur Heulsusen und bekommt es nd geschissen das normal im rp zu klären .Wo ist es denn UB Herr Heuer
Ne ich habe das gemacht was ihr wolltet nur weil man euern Familien Namen nicht aussprechen kann heißt das nicht UBDu hast nicht auf die Anweisungen gehört und hast alles was wir gesagt haben nd umgesetzt. Ihr seid alle aus der Fam eif nur Heulsusen und bekommt es nd geschissen das normal im rp zu klären .
Nein wir haben dir gesagt was du durfunken solltest und du hast was anderes gesagtNe ich habe das gemacht was ihr wolltet nur weil man euern Familien Namen nicht aussprechen kann heißt das nicht UB
Was denn Herr HeuerNein wir haben dir gesagt was du durfunken solltest und du hast was anderes gesagt
Ja aber für ein anderes Fehlverhalten, nur weil ihr mehrere sachen macht heißt es ND das ihr nur für eins bestraftwerden könntApproved - Sammel Beschwerde Gegen Maniax
Meine ID: 76424 (Skull Riders Mc) Suspect ID: Familie Maniax Proofs: Clip1: Watch (Clip 1)Sammel beschwerde 1RDM und leichen schändigung (Maniax) | Streamable Clip2: Watch (Clip 2)Sammel Beschwerde RDM (Maniax) | Streamable Clip3: Watch (Clip 3)Sammel Beschwerde Bedrohung in der Stadt und...gta5grand.com
Ich verweise darauf das wir schon sanktioniert wurden
in genau der sache sind wir schon bestraft worden hallo wenn man keine ahnung hat dann einfach mal raus haltenJa aber für ein anderes Fehlverhalten, nur weil ihr mehrere sachen macht heißt es ND das ihr nur für eins bestraftwerden könnt
Aus welcher ecke kommst du den jzt gekrochen?Ja aber für ein anderes Fehlverhalten, nur weil ihr mehrere sachen macht heißt es ND das ihr nur für eins bestraftwerden könnt
Bitte einen Respektvollen UmgangAus welcher ecke kommst du den jzt gekrochen?
Ja aber wenn ihr es nochmal gemacht habt werdet ihr dementsprechend sanktioniert wenn es ein erneuter Regelbuch istin genau der sache sind wir schon bestraft worden hallo wenn man keine ahnung hat dann einfach mal raus halten
Gutes RP schau dir doch mal den Clip anMan versucht hier sein RP zu machen bietet einem sogar gutes RP und man meint es ist ein Regelbruch
Wenn man bei euch mal nach schauen würde und die CLips hochgeladen werden würden habt ihr in der zeit wo die Familie da ist mehr als nur einen Regelbruch begangen.